Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Herzlicher Aufenthalt im Waldhaus in Sils.
6 / 6
Ferien im Engadin sind per se schön. Die Unterkunft im Hotel Waldhaus war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Herzlicher Empfang, schönes, sehr sauberes Zimmer, einmaliges Ambiente, sehr feine Küche. Wunderbar!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gelebte Gastfreundschaft
6 / 6
Das 'Waldhaus' erfüllt nicht nur alle Erwartungen, es übertrifft diese sogar. Alles perfekt vom Empfang bis zur Verabschiedung, aufmerksames und liebenswürdiges Personal. Man kommt als Gast und geht als Freund des Hauses.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Golftage im Engadin
6 / 6
Uns hat der Aufenthalt im Hotel Waldhaus in Sils ausgezeichnet gefallen. Super geschultes Personal, das man in der Schweiz selten findet. Herr Dietrich könnte eine Schule eröffnen, um dies schweizweit weiterzugeben. Bravo!!!
Das Hotel Waldhaus in Sils Maria bringt einem dazu, Wiederholungstäter zu werden. Wer Entspannung sucht, oder ausgewählte Aktivitäten ist dort genau richtig. Auf Händen getragen und ohne überkandidelt zu wirken, fühlt man sich im Wadlhaus einfach wohl umsorgt.
Sollte ein Gast den Wunsch haben, als lang ersehnter Gast erwartet zu werden, umsorgt vor einer Familie und ihren Mitarbeitern,die sich auch als Famileinmitglieder fühlen, dann sollte er ohne zögern in diesem Juwel aus alter Zeit Aufnahme zu suchen. Wie gesagt: man kann in ein Hotel fahren oder in das Waldhaus: der Unterschied bringt Gesundheit an Herz, Seele und Körper.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Dieses Licht, diese Natur, dieses Waldhaus!
6 / 6
In jeder Beziehung , ob winters oder sommers, jederzeit fühlen wir uns hier wohlaufgehoben, wandernd, lesend, tanzend, skifahrend, diskutierend, essend...
Unvergesslicher Aufenthalt mit sensationellem Essen am 'Chef's Table' in der Hotelküche, sowie einer spannenden Führung durch den eindrücklichen Weinkeller. Sehr empfehlenswert!
Man betritt das Waldhaus und befindet sich in einer anderen Welt. Aber nicht, dass man glauben könnte, die Zeit wäre angehalten worden. Nein, das Waldhaus zeigt sich jung und lebendig. Vielleicht ist es die Synthese von Historie und Zeitgeist, die begeistert? Wir erlebten unvergessliche Tage in diesem ehrwürdigen und doch so jungen Haus und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Lichtdurchflutetes Engadin
6 / 6
Schon der Maler Segantini empfand das Engadin als 'das Schönste was ich sah'. Sich im Hotel Waldhaus verwöhnen zu lassen ist auch etwas vom Schönsten!!!