ein historisches altes Hotel in der Innenstadt von Feuchtwangen. Es wird zwar in Schuss gehalten, dennoch knarzt hier und da mal der Fussboden oder eine Duscharmatur ist nicht ganz dicht.
Ebenso in den Tagungsräumen muss immer wieder ein Router mühevoll mit Kabel verlegt werden, um Onlinezugang zu haben.
Teilweise weite Wege zu den Zimmern.
Das Essen hingegen und der Biergarten abends sind gemütlich und lecker
Wir haben 3 romantische Tage im Hotel Greifen-Post verbracht und im Restaurant sehr gut gegessen. Die Preise sind etwas gehoben, was jedoch bei der Qualität der Speisen angemessen ist.
Der kleine aber feine Wellnessbreich liegt romantisch von Kerzen beleuchtet im Gewölbekeller. Wir haben je eine Massage dazugebucht.
Unser Zimmer war im Ritterstil gestaltet mit Himmelbett aus altem Holz und sehr groß.
Wir nutzen die Greifenpost als Zwischenübernachtung in die Schweiz zum Skilaufen. Daher bleiben wir immer nur 1 Nacht.
Das Abendessen in der Greifenpost ist und bleibt unübertroffen spitze, egal was wir bisher bestellt haben und dazu ein Engelbier, ach so soll Urlaub anfangen.
Da muss mann sich echt sputen, um noch Zeit für den kleinen feinen Wellnessbereich finden. Bei unseren Aufenthalten war meist wenig bis gar nichts los, daher unbedingt wieder!
Tipp für Skifahrer: statt frühstücken vorher ein Lunchpaekt…
Man fühlt sich sehr willkommen. Unbedingt den Wellnessbereich nützen, klein aber fein. Im Restaurant werden regionale Spezialitäten angeboten, wie man sie in Mittelfranken lange suchen muss. Waren ohne Kinder dort, nehmen sie das nächste mal sicher mit, das Personal wirkte sehr kinderfreundlich und bestimmte Einrichtungsgegenstände gaben eien klare Zeichen.
In diesem Hotel habe ich bereits mehrfach übernachten dürfen.
Auf Grund des (immer) sehr netten Empfangs im Hotel, der Atmosphäre und Ausstattung, kann ich dies nur für weitere Gäste weiterempfehlen !
nettes familiär geführtes Hotel direkt am Marktplatz in Feuchtwangen. Zimmer sind in einem rustikalen Stil und das Hotel hat viel zu bieten (Pool, Massage, Sauna, etc.). Alles sauber und ruhig. Schade war das am Hotel, lagebedingt, nur öffentliche gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung standen. Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis für 85 Euro nicht ganz so gut
Haben uns zu zweit ein Romantik-Wochenende gegönnt. Waren rundum sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Sehr gute Küche, sehr zuvorkommendes Personal und ein kleiner aber feiner Wellness-Bereich.
Das Hotal Greifen Post ist ein idealler Ort zum aus- und entspannen. Die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtigtet und der Wellnessbereich ist schnuckelich. Wir konnten uns gut erholen und Kraft tanken.