Bewertungen (17)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,8 / 6
Stefan(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2018
Mega-stylisches, super komfortables Hotel!
6 / 6
Supermodernes, stylisches Großstadthotel in sehr guter Lage von Bogota! Absolut empfehlenswert für Geschäftsreisende, aber auch Toursiten!
Melden
Fred(51-55)Deutschland
331 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im März 2018
Teures Luxushotel im Norden Bogotas
5 / 6
Das luxuriöse und unangemessen teure Hotel liegt im „sicheren“ Norden der Stadt im Santa Barbara business district (Usaquén), so daß eine Taxifahrt in die Altstadt Calendaria entsprechend (sehr) lange dauern kann. In der direkten Umgebung gibt es neben Büros viele gute Restaurants, einen sehr grossen Supermarkt und eine Mall mit Geschäften. Die grossen Zimmer sind interessant gestaltet (siehe Bilder), wobei die Toilette und die Dusche getrennt und mit teilweise transparentem Glas versehen sind. Die Waschbecken…
+2
Melden
Benjamin(19-25)Deutschland
60 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2018
Großartiges W-Hotel mit super Preis-Leistung.
6 / 6
Das beste Hotel in Bogotá. Es liegt in Usaquen, ein wirklich sehr schönes Viertel. Mit dem Taxi sind Sie jedoch schnell in der historischen Innenstadt.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Igor(36-40)Deutschland
324 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Februar 2018
Nicht beeindruckend
3 / 6
Design und Funktionalität haben mich überhaupt nicht überzeugt. Frühstück war gut. Die Lage in Usaquen ist güstig. Zu teuer.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Marina(61-65)Deutschland
176 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Februar 2018
Nicht gut
3 / 6
Das Design hat mich überhaupt nicht überzeugt. Frühstück mittelmäßig. Internet funktionierte nicht gut. Für den Preis - nicht gut.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Christophe(41-45)Schweiz
19 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
nur zum schlafen und erkunden
4 / 6
Design-Hotel im Geschäftsviertel von Bogota good restaurants in the surrounding Kein Ambiente im Hotel wie sonst bei dieser Marke Frühstück sehr schlecht und Service sehr langsam
Meilengutschrift erhalten
Melden
Stephan(46-50)Deutschland
230 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2016
Super Lage, wenn auch nicht in der Altstadt
5 / 6
Schöne und ansprechend gestaltete Zimmer. Leider sind die öffentlichen Bereiche und Flure sehr sehr dunkel und auch die "Diskothek" mit entsprechender Musik im zentralen Bereich fand ich nicht so toll für ein Hotel..
Meilengutschrift erhalten
Melden