Ein ruhiges angenehmes Hotel zum entspannen und zur Erholung zu jeder Jahreszeit,auch das Restaurant ist sehr angenehm und hat für jeden Gast dass richtige
Sehr nette einspannte Atmosphäre, ideal für einen Aufenthalt zur Stressreduktion.
Die Zimmer sind geräumig, das Zimmerservice ist professionell und Essen war vielfältig und immer sehr gut.
Für Interessierte ab 40 ansprechend.
Durfte im Hotel anlässlich einer Kur vom 11.11.2018 - 2.12.2018 verweilen und Kann das Haus ,sowie sämtliche Mitarbeiter, ob im Service oder Behandlungen,oder Rezeption nur sehr lobend erwähnen, es war fast Haubenküche, u insgesamt schon luxuriös. Für die wunderschöne Zeit bedanke ich mich auch ganz herzlich bei allen Menschen im Hause ; welche dies ermöglichten.
Großzügiges, ruhig gelegenes Hotel mit guter Infrastruktur. Gute Küche, großzügige Zimmer, schöne Wellnesslandschaft, alles sehr sauber. Optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel war für meinen Reisegrund absolut geeignet, wir suchten Entspannung und Erholung, wobei Lage und Umgebung diesen Erwartungen voll entsprachen. Wir waren bereits in den Vivea-Hotels Bad Bleiberg, Goisern, Bad Schönau und Umhausen, so dass das Hotel keine Überraschungen für uns mehr bot.