Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Zimmerbeurteilung
5 / 6
Das Zimmer wie versprochen, jedoch durch Leuchtreklame der Balkon nicht nutzbar. Man saß abends wie auf einem Präsentierteller und durch das grelle Licht wurde man von Mücken und Falter umschwärmt. Am Morgen war der Balkon nicht begehbar, da der Boden voller toter Insekten war.
Frühstück etwas einfach, sehr monoton, könnte abwechslungsreicher sein.
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Ausstattung Lage Service Zimmer Verpflegung ....
Ganz besonders hat meiner Tochter das Frühstück und der tolle Pool gefallen.
Es war alles immer sauber. Wir sind froh Mal ein gutes Hotel mit toller Aussicht auf den See gefunden zu haben. Auch sehr kinderfreundlich. Wir können es sehr weiter empfehlen!!!!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Entspannte Auszeit am Gardasee
6 / 6
Sehr schönes modernes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Saubere Zimmer gepflegte poollandschaft
Gutes Frühstück auch das Abendessen sehr lecker
Sehr gut gelegenes Hotel. Top Zimmer mit schöner Aussicht wenn man direkten oder seitlichen Seeblick hat. Parkplätze direkt vorm Hotel und und ein Fahrradraum stehen zur Verfügung. Gutes und ausreichendes Frühstück, allerdings dürfte die Auswahl an Käse und Wurst etwas großzügiger als nur eine Sorte ausfallen . Dieses war etwas enttäuschend. Sehr nettes Personal , dass auch deutsch spricht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Super Lage direkt am See, sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, sehr sauber und sehr modern gehalten.
Insbesondere der Service war toll, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war in Ordnung, andere Mahlzeiten haben wir nicht eingenommen.
Das Zimmer war sehr sauber und das Bert bequem. Wir haben hier 2 Nächte auf der Durchreise verbracht und würden auch für einen längeren Urlaub wieder kommen.
Einzig der künstliche Rasen auf der Liegewiese hat uns nicht gefallen.
Top hotel. Zimmer sehr sauber. Frühstück reichhaltig und absolut empfehlenswert. Abendessen etwas hochpreisig für relativ überschaubare Portionen. Aber sehr gute pizzeria in der Nähe. Wünsche wie z.B. karten für freizeitparks werden sofort bearbeitet 10 minuten später hat ma die karten in der hand. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Aber trotzdem sehr dezent und unauffällig im Hintergrund. Fazit. Top und sehr gepflegtes Hotel. Sehr gerne wieder
perfekte Lage zur Erkundung des Gardasees. Vor allem liegt es nicht an einer Hauptstraße, sondern in einer Sackgasse. Bis in den Ort kann man 30 Minuten laufen. Herrlicher Ausblick auf den See