Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Verdi Pleasure & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jean Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt empfehlenswert”

    Das Haus hat eine sehr gute Lage in Leba und ist trotzdem (im Mai) sehr ruhig. Unser Zimmer (Superior-Doppelzimmer) war geräumig, hatte aber leider keinen Balkon. Das Frühstück war eher bescheidén, aber immer noch o.k..Leider gibt es aber ein paar Minuspunkte:Zimmerservice gab es so gut wie nicht, es...


  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub in Pommern”

    Das Hotel Villa Verdi kann man weiterempfehlen. Leider sind kein Restaurant oder Bar vorhanden, wo man sich abends aufhalten kann. Das Satelitten-Fernsehen hat leider nur polnische Programme. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet ist gut sortiert und schmackhaft. Gewöhnungsbedürftig...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Verdi Pleasure & Spa