Bewertungen für Villa Sara Andora

• Peter Alter 14-18
    Mai 2011

„Klassenfahrt im Mai 2011”

Das Hotel ist groß und jedes zimmer hat einen Balkon. die anzahl der Zimmer ist mir leider nicht bekannt!!!Das Hotel ist sauber und ok!Das frühstück ist meines weges nicht gut, da man uns abgelaufene sachen angeboten hat!

• Saskia Alter 14-18
    Oktober 2010

„Das Schlimmste was ich je erlebt habe”

Die Lage des Hotels ist wirklich toll, aber das war wirklich das einzige was toll war.Ich habe mir das Zimmer mit 3 andren Mädchen geteilt. (Bedingt durch Klassenfahrt) Die Zimmer waren an sich,manchmal, gut strukturiert.Das Schlimmste war für mich persönlich das Essen und die Sauberkeit.Ich hatte noch...

• Nina Alter 14-18
    September 2010

„Als Hotel würde ich es nicht bezeichnen!”

Das "Hotel" sieht von außen okay aus. Es hat auch relativ viele Zimmer, für eine Klassenfahrt haben die Zimmer gereicht. Allerdings die Sauberkeit vom ganzen Hotel ließ zu wünschen übrig.

• Miriam Alter 14-18
    August 2010

„Dreckig, unfreundliches Personal, schlechtes Essen”

Von außen sieht es gut aus. Auf den ersten blick macht es einen guten eindruck. Die zimmer hatten eine normale größe. Die zimmer sind mit sehr alten möbeln ausgestatten. Doch es war alles sehr unhygienisch wir z.B hatten einen Blutfleck auf dem Bettlaken. Oder an den wasserkrügen die es zum Essen gab,...

• Rudolf Alter 51-55
    September 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis als Klassenfahrt”

Drei Etagen, ca. 20 Zimmer, wohl überwiegend für (deutsche) Klassenfahrten genutzt