Teils ist es wirklich laut, wenn das Hotel ausgebucht ist. Häufig trifft man auf rücksichtslose Gäste. Hier sollte man beim Check-in auf eine ruhige Lage des Zimmers hinweisen.
Die Zimmer sind sehr groß, das Bett Mega bequem mit sehr vielen Kissen. Ich habe dort hervorragend drin geschlafen.
Das Frühstück am Morgen war ok, es hat für den Preis nicht viel Auswahl.
Äusserlich nicht unbedingt charmant, aber innerlich ein solides, modernes Angebot für alle die primär zum Übernachten kommen. Alles sauber, frisch und angemessen ausgestattet.
Ideal für Kurztripp, z.B. Stadtbesichtigung oder Besuch Fußballspiel des FC A. Im Hotel alles sehr modern gehalten. Evtl. Zimmerausrichtung beachten, da alle 4 Himmelsrichtungen möglich sind und dabei auch eine lautere Seite (Straßenbahn und Straße) dabei sein kann. Externes Fitnessstudio im Gebäude kann kostenlos mit genutzt werden.