Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Jederzeit wieder
6 / 6
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber gemütlich, nicht so ein riesen Bunker. Unser Zimmer hatten wir im zweiten Stock mit Balkon. In der Beschreibung stand landeseite. Der Ausblick war eine grüne hässliche Wand,fur uns nicht schlimm da wir nur zum rauchen auf den Balkon gingen.Wer einen schönen Ausblick haben möchte sollte das vorher abklären.
Die Lage des Hotels ist wunderschön, direkt am Meer. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Ich komme seit Jahren mit meiner Familie und wir fühlen uns immer sehr wohl.
Zimmer sauber, allerdings sehr beengt, Bad/Dusche sehr klein. Frühstück war gut, allerdings nicht jedermanns Geschmack. Abendessen gut und abwechslungsreich
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Personal ist sehr freundlich
6 / 6
Wir waren jetzt schon 2x jeweils 7 Tage dort. Das Personal ist sehr freundlich. die meisten hatten gute Deutschkenntnisse. Das Essen war wirklich gut. Wir möchten wieder hinfahren.
Tolle Lage direkt am Meer. Viele sportliche Möglichkeiten in der Umgebung, Geschäfte, Bars, Eissalons, Restaurants sind nicht weit weg. Angebot für Kinder (Wasserpark) und Jugendliche (Jet Ski, Parasailing) optimal. Auch wundervolle Spaziergänge entlang des Ufers haben wir genossen.
Das Personal ist durchgängig (von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften) sehr freundlich und bemüht.
Das Essen war reichlich und für jeden etwas dabei.
Probleme gab es mit den Parkplätzen - zu wenige vorhanden. Auch das WLAN war…
Sehr kinderfreundlich, das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das einzige Manko ist das Problem mit den Liegen (Sehr wenig Platz und man muss bereits sehr früh an den Strand um eine Liege zu reservieren), das Buffet in der Früh und am Abend ist ebenso köstlich!
Von außen herunter gekommen, sehr schlechtes essen, essen nicht richtig warm und geschmacklich miserabel, Mini Strand, keine funktionierende Klima, Zimmer nicht sauber