Angenehme Auszeit in einem ansprechenden und geräumigen Hotel
6 / 6
Wir gehen regelmäßig ins Vabili Düsseldorf und kannten die Saunen, aber das Hotel hat alles übertroffen. Die Anlage ist groß und wunderschön. Ja das Essen ist relativ teuer, vor allem wenn man 2-3 Tage dort ist, aber es ist gut. Für eine Auszeit kommen wir immer wieder gerne
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2024
Verifizierter Aufenthalt
Wer Sauna und Ruhe mag, ist hier genau richtig
6 / 6
Bestes SPA ever ! Das Vabali SPA hat es echt drauf. Alle Mitarbeiter immer nett und freundlich und Hotel !!! Einfach Mega … die haben es drauf !
Da können sich andere Hotels Ma ne Scheibe von abschneiden
Traumhafter Aufenthalt, alle sind super freundlich und man kann in der Anlage so richtig die Seele baumeln lassen. Einfach perfekt für eine Wellness Auszeit.
Wunderschönes Hotel mit angeschlossenem Spa. Alles ist noch relativ neu und daher auch noch sehr gut in Schuss. Die Saunen sind alle toll, am besten gefällt uns jedes Mal wieder die Birkensauna, so einmalig!
Ein angenehmer Ort für Wellness und eine ruhige Nacht.
6 / 6
Wer noch nie hier war und etwas für Wellness übrig hat, dem ist die Vabali Therme zu empfehlen. Eine Übernachtung im Hotel hat unseren Aufenthalt aber noch verbessert, weil man den Abend in der gemütlichen Post-Sauna Stimmung ausklingen lassen kann. Daher sollten auch regelmäßige Gästen einmal eine Übernachtung erwägen.
Tolles Ambiente, lädt zum entspannen ein, die Zimmer sind wirklich ansprechend gestaltet und groß.
Schade, dass die Pools nicht warm sind sondern eher kalt. Ansonsten lässt es sich hier sehr gut abschalten
Ein entspannendes Spa-Erlebnis in einer ruhigen Umgebung.
6 / 6
Das Va Bali Spa ist eine wahre Oase – Den ganzen Tag im Bademantel herumzulaufen, ohne an etwas anderes denken zu müssen – einfach herrlich!
Absolute Empfehlung!
Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Natürlich ist es nicht günstig, aber hier bekommt man zumindest ein angemessenes Verhältnis dafür. Wir waren allerdings in der Woche da, ich kann mir vorstellen, dass es an den Wochenenden voller ist.
Neues modernes Hotel mit super ausgestatteten Zimmern. Neben einer Terrasse / Balkon verfügen die Premium Zimmer über eine separate Toilette, eine große Dusche und einem in den Schlafraum integrierten Waschtisch. Der Service und das Frühstück waren hervorregend.