Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Verifizierter Aufenthalt
Erste Adresse auf Föhr
6 / 6
Sehr modernes, geschmackvolles und großzügig gestaltetes Hotel in direkter Strandlage. Am Strand durch die Gezeiten mitunter eingeschränkte Bademöglichkeiten
Das Wellness-Hotel direkt am Strand ist empfehlenswert.
Hier eine detaillierte Bewertung:
++
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dabei nicht aufdringlich aber stets bemüht für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Top!
Die Speisen zum Frühstück und beim Abendessen sind von hoher Qualität, schön angerichtet und geschmacklich super.
Der Spa-Bereich ist genial und großzügig angelegt. Hier kann man mit viel Ruhe Wellness genießen.
Die Außenanlagen sind harmonisch angelegt und die Lage…
Wunderschönes Wellnesshotel direkt am Südstrand von Wyk auf Föhr....jederzeitwürden wir wieder hinfahren.....Traumhafter Wellnessbereich....sehr gutes Frühstücksbuffet
Eine insgesamt sehr empfehlenswerte Angelegenheit.
6 / 6
Ausgezeichnetes, neues (2018) Hotel, nur durch die Prominade vom Strang getrennt, ruhig, gut eingerichtet mit sehr guter Küche und hervorragendem Service sowie Organisation, was gerade in diesen schwierigen Zeiten ("Corona") zur Geltung kommt; Innenstadt zu Fuß erreichbar.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wellness Hotel mit viel Potenzial & Luft nach oben
4 / 6
Schönes modernes Hotel mit direkter Strandlage. Ambiente extravagant und schön.
Ich bin jedoch der Meinung, dass zu einem Hotel welches sich Wellness Resort Südstrand nennt, auch ein Whirlpool gehört. Das erwarte ich jedenfalls beim Namen und Preislage.
Aktuell ist man natürlich auch dort nicht von Corona Maßnahmen verschont, wofür man größernteils jedoch Verständnis zeigen muss.
Der Ablauf mit dem Frühstück finde ich allerdings inakzeptabel, es ist schwierig eine gewöhnliche Zeit zum Frühstück zugewiesen…