Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Hotelbewertung
6 / 6
Sehr guten Eindruck. Alles war sehr gepflegt und waren überrascht über die tägliche Zimmerreinigung, da wir dies nicht erwartet hatten. Die Hotelanlage ist immer sauber und ordentlich. Die Zimmer entsprachen unserer Buchung. Zwar recht kleines Zimmer..aber sehr hell, ruhig und erfüllte seinen Zweck. Kleiner Mängel im Bad, aber nichts was einen stört.
War recht ok.
Die "Sportecke" (Tischtennis, Billiard,...) war in einen recht miesen Zustand. Hat uns aber vom Spaßfaktor nicht aufhalten lassen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub
5 / 6
Hotel:
Gastronomie: Keine Beschriftung am Essen. Rate mal was du isst??? Langsammes auffüllen
Zimmer: Kleiner Schrank für 4 Personen, 1,40m breites Eltenbett!!!
Freundliches Familienhotel für einen tollen Urlaub
5,5 / 6
Eine gepflegte Anlage, ein wunderschöner Garten und gutes und reichhaltiges Essen bieten beste Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Besonders überzeugt hat uns die Freundlichkeit der Menschen, die im Hotel arbeiten. Hervorzuheben sind dabei die jungen Damen des Animationsteams, denen es immer wieder gelungen ist, die Gäste mitzureißen und uns sowohl bei den sportlichen Aktivitäten des Tages als auch abends bei Tanz, Sketchen oder musikalischen Darbietungen so gut zu unterhalten. Das vielseitige Angebot…
Wir haben in diesem Jahr - unser zweiter Besuch in diesem Hotel - in einem Bungalow mit Meerblick gewohnt. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Bad entsprach unseren Erwartungen. Der Balkon war für uns eine kleine Rückzugs- und Wohlfühloase.
Es wurde alles sehr schön sauber gehalten, die Aussenanlagen, Garten, Pool-Bereich waren super gepflegt. Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Essen war gut bis sehr gut. Ein absolutes Highlight war das Greek Barbecue, welches einmal wöchentlich stattt findet.
Es…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gepflegter Familienurlaub
6 / 6
Hotel: sehr sauber!
Zustand & Einrichtung Hotel: Das Zimmer war sehr sauber.... das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen
Gastronomie: mittelmäßig!!! keine Lunchpakete
Hotel: In einem gutem Zustand
Zustand & Einrichtung Hotel: In einem gutem Zustand
Pool- und Gartenanlage: gepflegte Anlage aber leider nur 1 Pool daher großes Aufkommen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Top Hotel
5,2 / 6
Wie letztes Jahr auch sehr angenehmer Aufenthalt und Unterkunft... Essen hat sich zum letzten Jahr sehr Verbessert..das Personal wie immer sehr Freundlich...die Animations leider nur in Englisch,Russische usw.... Leider kein Deutsch obwohl viele Deutsche mit Kindern da waren,wäre für nächste Saison schön, wenn da jemand Deutsch könnte damit die Kurzen oder Älteren auch etwas verstehen würden..
Besonderen Dank an:Eva..Zacharias,Nico,Lifteri und Costa....die immer alles zu unsere vollsten Zufriedenheit erfüllt…
Das Zimmer (Apartment) hatte eine optimale Größe, in dem wir als Familie (2 Erwachsene, 1 Baby) ausreichend Platz hatten. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Bad ebenfalls super. Wenn etwas zu bemängeln war, war es der Kühlschrank, der nicht super gut gekühlt hat. Ansonsten war alles sauber, toller Service des Reinigungspersonals. Wifi war im ganzen Hotel verfügbar. Für ein wenig Abwechslung gibt es auch einen Spielbereich (Billard, Tischtennis, Automaten, etc)
Das Hotel hat uns super gefallen (wir werden…