Das sehr gut geführte Hotel macht schon optisch einen sehr guten Eindruck. Sehr schön angelegt ist die Gartenanlage auf dem Weg zum Olympischen Pool und zum Meer hin. In den Hängematten, von denen immer welche frei waren, lässt es sich so richtig schön relaxen. Da der Gast immer in den Mittelpunkt gestellt wird und das gesamte Personal mehrheitlich sehr freundlich und zuvorkommend ist, gebe ich dem Hotel einen hohen Wohlfühlfaktor.
Empfehlung an die Hotelmannschaft: Einfach so weitermachen und den sehr guten…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Traumhafte Urlaubswoche
5,1 / 6
Eher kleineres Hotel mit sehr schöner Poolanlage. Sehr gutem Essen. Der neu angelegte Olympicpool-Bereich ist top. Die Sauberkeit des Fußbodens im Zimmer war nicht ausreichend, in 8Tagen nicht einmal gefegt. Wetter zu diesem Zeitpunkt noch gut, 6Tage Sonne, 2Tage Regen. Alles in allem kann man dieses Hotel sehr guten Gewissens weiter empfehlen.
Wir werden wiederkommen, dann aber liebes Xanthe-Team, in ein Zimmer mit Blick aufs Wasser...
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Jederzeit wieder !!
5,6 / 6
Wir hatten ein Familienzimmer und waren zufrieden. Das wir schon oft in diesem Hotel gewesen sind, sagt eigentlich alles. Es hat sich einiges verändert und das zum positiven.
Nochmals Dank an die Kellner und Barkeeper, diese sind sehr bemüht und leisten gute Arbeit. Besonders 2 Kellner finde ich top Unal und ein Kellner mit Brille sein Name fängt mit B. an . Immer freundlich und nett.
Weiter so !!
Das Hotel liegt auf einem schmalen Grundstück in der Ortschaft Evrenseki, ca. 1 Std transfer vom Flughafen und ein paar Gehminuten von Kumköye entfernt. Wir hatten 12 Tage all inclusive gebucht, da wir das Hotel von Bekannten empfohlen bekommen haben, wurden aber eher enttäuscht.Die Gäste kamen hauptsächlich aus der Schweiz, Skandinavien und Deutschland; wenig Russen, was uns als sehr angenehm erschien.
Wir haben 10 Tage und all inclusive gebucht. Das Hotel ist durch seine Größe recht übersichtlich und bietet innen wie außen eine schöne Atmosphäre. Das Essen war mehr als gut, ein übermäßiges Angebot an Speisen ( von Fisch, Fleisch, Nudeln bis Gemüse). Das Zimmer im Dachgeschoß, war zwar etwas kleiner als die Anderen, aber ziemlich gemütlich :) Im allgemeinen war das Hotel innen, wie außen sehr sauber! Überwiegend Deutsche Urlauber.
Handynetz super, aber nicht grad günstig ;) Internet manchmal überlastet, das aber…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
5,2 / 6
Sehr gepflegte, ca. 10 Jahre alte Hotelanlage.
Überwiegend deutsche und türkische, in geringer Anzahl auch russische und italienische Gäste.
Die Hotelanlage wird von Familien, jungen Paaren sowie von Rentnern gleichermaßen genutzt.
Fazit:
Super Hotelanlage, in welcher es leicht fällt, einen schönen Urlaub zu einem angemessenen Preis zu erleben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Naja, Weiterempfehlung?! I don´t know.
4,2 / 6
Wir hatten 13 Tage All inclusive mit "normalem" Zimmer (also kein best price o.ä.) gebucht. Wir hatten uns auf 13 Tage Entspannung gefreut... Davon hatten wir 50%. Die Ganze Anlage könnte eine Renovierung dringend gebrauchen! Für uns war dieses Hotel viiiiieeeel zu groß. Wenn man am Pool lag und z.B. sein Buch auf dem Zimmer vergessen hatte, musste man erst ne halbe Weltreise machen und war gute 20 min unterwegs (hin und zurück). Das ist uns leider öfters passiert. Bzw. haben wir unsere Elektro Geräte (i-pad, i…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Hotel immer wieder
5,7 / 6
Schöne am Strand gelegene Anlage , mehrere Pools ,überdachte (schatten) Kinderbecken,Wettkampfbecken und ein grosser Garten. Es war überall sauber ,selbst die Toiletten am Strand wurden ständig gereinigt.
AI vom feinsten. Mit uns waren gleichzeitig Schweden,Holländer,Schweizer und Österreicher dort.
Wer Wlan möchte kann kostenlos surfen mit Handy oder Laptop.
Für Jugendliche von 15-25 Jahren vielleicht etwas zu ruhig.