Es war unserer erster Aufenthalt im Sensimar Side, wir freuen uns auf eine Wiederholung.
Das Hotel lädt zur Entspannung bei Paaren ein. Viele Gäste sind Wiederholungstäter und das ganz bewusst.
Der Zustand des Hotel für sein Alter hat uns positiv erstaunt, es ist sichtbar das entsprechende Massnahmen von der Leitung getroffen werden um den Status des Hotels zu erhalten.
Auch das Umfeld vom Hotel bietet abwechslungsreiche Möglichkeiten. Für uns war wichtig das wir entsprechende Möglichkeiten für die…
Rundum-Service der Kellner, großes Lob geht an Bakir! Zudem war das Essen mehr als gut und die Zimmer immer sauber, durch die tägliche Reinigung. Das ganze Hotel Personal war mehr als freundlich. Es gibt nichts, was ich zu bemängeln hätte.
Highlight: toller und netter Service in allen Bereichen des Hotels, enttäuscht hat mich gar nichts. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, auch ich war das dritte Mal da
Wow!!!! Ein super tolles Hotel. Service 1A. Es gibt nichts zu beanstanden. Hier wird sehr viel auf das Wohlergehen der Gäste geachtet. Das Personal ist super nett. Wir sind als fremde Gäste angereist und als Freunde wieder abgereist. Wir kommen wieder!
Tolles Hotel in super Lage direkt am Strand und auch zu den Geschaeften sehr nahe. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Tolles Hotelpersonal. Sehr aufmerksam und freundlich. Ein besonderer Dank an das Entertainment Team mit Julia, Elli und Veysel ihr seid wirklich toll!
Auch das Service Personal ist sehr freundlich und man bekommt sehr schnell Getraenke.
Ein besonderer Dank auch dem TUI Team mit Nadine und Simone hier bekommt man immer Top Infos und wird top betreut.
Das Zimmer entsprach genau den Bildern und der Beschreibung. Sehr schön und elegant eingerichtet, sehr komfortabel und sehr sauber. Eine richtige Wohlfühloase. Sehr weiterzuempfehlen. Das Personal im ganzen Resort sehr zuvorkommend und äusserst freundlich.
Sehr schönes Haus und das Personal ist besonders freundlich. Hier hat man immer ein Laecheln auf den Lippen und fühlt sich sehr gut betreut. Das ganze Personal spricht sehr gutes Deutsch.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich und mit besonderen Themenabenden wie zum Beispiel Sunset Dinner am Strand ein einmaliges Erlebnis. Hier gibt man sich besonders viel Mühe.
Zu unserer Zeit waren sehr viele türkische Miturlauber die sich nicht sehr gut benommen haben.
Sonst aber ein toller Urlaub in einem super Hotel!