Wir waren sehr zufrieden der Wellnes-Bereich bekommt von uns eiene glatte Eins sehr zu empfehlen. Wir würden immer wieder hinfliegen. Der Strand leider in einem sehr schlechten zustand. Und für Familie mit Kindern :Es gibt leider keine Pommes.
Unmotiviertes, unfreundliches, unkoordiniertes Personal; schlechte Fremdsprachenkenntnisse (außer Russisch); wir mussten jeden Tag um eine Flasche Wasser streiten und disskutieren
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2008
Verifizierter Aufenthalt
Goße Anlage mit kleinem Service
3,9 / 6
Das Hotel liegt zentral mit sehr guter Verkehrsanbindung ( Bus und Taxi vor der Türe ).Es verfügt über eine schöne und weitläufige Anlage mit mehreren Pools und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand .Das Hotel verfügt über einen sehr gut ausgestatteten Wellnessbereich. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich, was wir vom Personal an der Rezeption nicht behaupten können. Hier lässt man sich anscheinend nur ungern bei Privatgesprächen stören und glänzt durch Unwissenheit (…
Zimmerreinigung erst Abends gegen 17: 00 Uhr, Essen auch zu beginn der Öffnungszeiten lauwarm nicht empfehlenswert, schlechter Service im Restaurant und an der Bar, Zimmerservice schlecht es wird nicht gesaugt
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Verifizierter Aufenthalt
Winter 07/08 - Vorischt bei Buchung weil...
3,3 / 6
wir waren aktuell da (Gebucht vom 02. 11.- 16. 11.2007) und sind nach einer Woche umgezogen. Es gab viel Unmut und Verärgerung unter den Gästen da die gebuchten Leistungen nicht erbracht wurden. Dringender Tipp: Erkundigen Sie sich nach den aktuellen Leistungen bevor sie in der Wintersaison in dieses Hotel reisen. Aktuell u. a.: Bei Regen kann Wasser ins Zimmer tropfen (oberste Etage). A-la-Carte Restaurants sind geschlossen. Keine Animation oder Unterhaltungsprogramme.
Meetings mit 400, 500 oder mehr Teilnehmern…
In dieses Hotel würden wir jederzeit wieder fahren. Es waren wenig Deutsche Gäste dort, sehr viele Türken. Das Essen war super. Man hatte Morgens, Mittags und Abends eine riesengrosse Auswahl und es hat auch alles sehr gut geschmeckt. Besonders der Spa Bereich ist empfehlenswert, dort wird so viel angeboten und die Preise sind OK.
Unser Familien-Zimmer war sehr gross, in jedem Zimmer hing ein Flachbild-TV. Es wurde ordentlich sauber gemacht und es war einfach toll dort.
Hier hatte man alles was man braucht. Der…
Das war ein perfekter Urlaub. Die Kinder wollten nicht wieder weg. Das ist eine Hotelanlage in der man sich einfach wohl fühlen muss.
Für die Erwachsenen ist eine traumhafte Wellnessanlage vorhanden. Für die Kinder ist ein grosser Spielplatz (sogar mit mehreren Karussells) vorhanden.