Hotel liegt sehr zentral und man kann relativ schnell zu vielen Attraktionen kommen.
Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Frühstück gebucht, aber das Qualität der Speisen war unter den Erwartungen....das war das einzige Problem.
Besser kann man kein Hotel führen. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns pudelwohl gefühlt. Sauberkeit, Freundlichkeit, Service waren der Hammer. Hashan aus dem Serviceteam beim Frühstück war immer zuvorkommend, so etwas haben wir noch nie erlebt.
Der Aufenthalt im Towers Rotana war toll. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig, bequem und sauber und der Window Seat war super. Das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Die Auswahl war ausreichend und der Service gut. Bei All-Inklusiv ist die Auswahl an alkoholischen Getränken sehr eingeschränkt. Alles in allem haben wir uns sehr wohlhefühlt und können das Towers Rotana sehr empfehlen.
Das Towers Rotana ist sehr gut geeignet , die Stadt mit kurzen Wegen zu erkunden. Ein sehr guter Service und tolles Essen mit einem Pool zum Entspannen. Die Zimmer sind mit einem Loungefenster mit sensationellem Blick auf die Stadt ausgestattet. Man kann sich gar nicht satt sehen. Da wir vor 9 Uhr gefrühstückt haben, hatten wir immer ordentlich Platz. Wir würden sehr gerne wiederkommen. Die Lage ist fantastisch, die Metro liegt direkt neben dem Hotel und man kann auch die nächste Metrostation innerhalb von 10‘…
Tolles Hotel für einen Städtetrip. Sehr verkehrsgünstig gelegen. Schöner Pool mit toller Aussicht. Unglaublich freundliches Personal. Schöne Zimmer. Sehr empfehlenswert.
Man ist sehr zentral und kann vom Hotel Service in die Stadt gefahren werden und auch abgeholt werden, das Essen in der Launch schmeckt auch sehr sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt 250-300 Meter ist Metro Station.Nur 1 Station bis Burj Kalifa und Dubai Mall.