Bewertungen (14)

Bewerten
Weiterempfehlung
69%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
3,2 / 6
Fabian(26-30)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im November 2012
Perfekte Ausgangslage für Städtereise
4,9 / 6
Das Hotel ist für den Preis OK und ist bestens gelegen für die Erkundung von San Francisco. Zimmer sind nichts besonderes aber ausreichend.
Melden
Mareike(26-30)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Für kurzen Städtetrip in Ordnung
4,8 / 6
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, dies sieht man vor allem an den alten Teppichen und den verkratzen Türen. Leider riecht das Hotel in den Gängen sehr nach Essen, was wirklich unangenehm ist. Die Sauberkeit des Zimmers kann man nicht beanstanden. Für einen kleinen Städtetrip (z.B. während einer Rundreise) aufgrund der zentralen Lage und des Preises zu empfehlen. Tips: Alcatraz Tour und eine Bike-Tour über die Golden Gate Bridge.
Melden
Tom(31-35)
142 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Nur als Stadthotel kurz zu benutzen
4,4 / 6
Empfehlen ist dieses Hotel nur für kurze Stadtreisen, liegt gut und ist billig. Das Hotel ist abgewetzt, Zimmer sind klein und entsprechen keinem Standard mehr. Einzelverglasung,... Es gibt kein Restaurant, jedoch nebenan eine Bäckerei und in der Umgebung gibt es genug.
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Renate(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im April 2010
Zentral gelegen und sehr preiswert!
5,4 / 6
Ein sehr zentral gelegenes Hotel im europäischen Stil. Nicht supermodern, aber liebevoll renoviert. Böden, Betten, Badezimmer alles sauber. Das Zimmer war eher klein, aber wir fanden es ausreichend. Das Personal war durchwegs freundlich und "man spricht Deutsch" (zumindest eine Dame)! Wir haben im angeschlossenen Deli gefrühstückt. Hat $10 für zwei Personen gekostet und war echt amerikanisch mit Eiern und Kartoffeln. Auch gut: mein Mann konnte sein I-phone benutzen (kostenfreier Internetzugang).
Melden