schönes Hotel es ist immer etwas geboten Zimmer sind auch ganz sauber immer jeden Tag wird das Zimmer sehr schön sauber gemacht das Essen ist auch ganz okay . Jeden Abend gibt es immer eine gute Show.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Weiter Weg zum Meer und Riff
6 / 6
Der Weg zum Riff,über einen Steg ist weit.Es gibt aber einen Bus ,gratis !
Baden am Strand ist nur bedingt möglich,große Tide .Treppen am Riff sind nicht im
besten Zustand !Für Kinder gibt es genügend zu tun.Kommt keine Langeweile auf.
Es ist ein riesiges Areal.Die Beachbar ,nun ja ist nicht das Gelbe vom Ei
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
In Preis/Leistung insgesammt OK
4 / 6
Das Titanic Beach Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, und die Verpflegung ist nicht auf dem allerbesten Niveau. Allerdings erfüllte es unsere Anforderung an 9 Tage Spaß für die Kinder (6 und 8 Jahre). Wer mit seinen Kindern vor allem Rutschen, etwas Schnorcheln und im Pool spielen will mit Sonnengarantie im Oktober, bekommt für sein Geld einen entsprechenden Urlaub.
Wir hatten einige Bewertungen gelesen und dachten uns, es gibt ja immer ein paar Nörgler die nach dem Haar in der Suppe suchen. Das wird schon nicht so schlimm sein.
Man hört immer von diesen All Inclusive Abzocke Bunkern, jedoch hatten wir anscheinend bisher Glück und sind davon verschont geblieben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Titanic Beach 2017
4 / 6
das Hotel ist von außen sehr schön, gutes Animation Team und super Möglichkeiten zum tauchen und Quad fahren, jedoch ist das Essen und der Service weniger gut. Essen unappetitlich und wenn man ein Problem hat muss man lange warten. Ansonsten zu empfehlen!
Hotel ist wunderschön.Zum Schwimbad kann Mann aus Zimmer rein.Jeden Tag verschiedene Animationpragramm.Besonders gefallen wenn um 10.00 bei Bar Wachlied.
Ich war mit meiner Frau und Freunden hier und wir waren sehr zufrieden. Der Aquapark war super. Abendaktivitäten waren abwechslungsreich. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wir könnten bisschen Arabisch lernen.