Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Nettes Hotel für einen Städtetrip
4 / 6
Wir waren mit Freunden in Paris für einen Städtetrip und können das Hotel als Unterkunft empfehlen. Es war ideal um die Stadt zu erkunden mit nettem Gastronomieangebot in der Umgebung. Preis-Leistung war für Pariser Verhältnisse absolut in Ordnung.
Wir waren Ende November, Anfang Dezember 2019 dort. Zuerst hatten wir leider ein nicht so schönes Zimmer, aber auf Anfrage wurde sich direkt bemüht und wir durften umziehen. Danach waren wir auch vollkommen zufrieden.
Sehr sauber und die Mitarbeiter super freundlich.
Frühstück auch vollkommen OK.
Waren jetzt auch zum 2. Mal dort. Und würden wieder dort Einchecken 😊
Sehr gutes Hotel in guter Lage . Alle Ziele sind innerhalb einer halben Stunde mit der Metro erreichbar .
Das Personal war die ganze Zeit sehr nett und hilfsbereit .
Das Frühstücksangebot ist nicht sonderlich groß , jedoch alles dabei was man braucht .
Empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter !:)
Sehr empfehlenswert! Lage ist top! Zimmer sind klein, aber sauber & ausreichend! Frühstück war zwar die Auswahl nicht so groß, aber es ist für jeden was dabei und es war gut! Personal ist sehr nett!
Sauber. Freundlich. Modern! Die Zimmer und Bad etwas klein. Tolle Lage in Montmatre- nicht weit zur Metro Abesses, und von da weiter zu anderen Metros. Sacre coer 10min.entfernt. Wasserkocher am Zimmer- wir hatten ohne Frühstück gebucht und haben am liebsten in les Fistons, 5 rue de abesses gefrühstückt. Lecker -nett-stylisch und günstiger als andere.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Traumhafter Blick, sehr freundlich
6 / 6
Direkt auf Montmartre gelegen, nur wenige Gehminuten bis Sacre Coeur ... Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert: Zimmer mit Blick auf Eifelturm und Sacre Coeur buchen!
Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Absolut in Ordnung
4 / 6
Die Lage ist perfekt. Ruck Zuck im Montmarte Zentrum. In ein paar Minuten an der Pigalle. Idealer Ausgangspunkt für Paris. Zimmer (111) sehr klein aber sauber und recht frisch renoviert. Bad auch ziemlich neu aber EXTREM klein. Zimmer (112) größer, auch das Bad, sonst wie vor. Der Frühstücksraum ist sehr klein, haben aber auch zu viert immer Platz gefunden. Das Frühstück selber ist einfach aber ausreichend. Im ganzen passt hier das Preis/Leistungverhältnis wirklich gut.