Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2021
Auszeit für die Familie
5 / 6
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Badebereich ist eher klein aber sehr schön gemacht und es hat alles was man braucht. Auch für Kinder ideal.
Wir haben die Hauseigene Wellness Anlage geschätzt. Im Vergleich zur Alpentherme waren wir mit wenig Leuten in der Anlage. Das Angebot hat unsern Wünschen entsprochen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Erholung pur
6 / 6
Sehr schönes Familien Hotel super Essen.! Sehr freundliches Personal
Pedro+Jimmy sorgen für eine tolle Stimmung. Der Spa-Bereich ist auch der Hammer.! Wir kommen wieder👍
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Busbahnhofs. Die Zimmer sind schlicht, aber es hat alles, was man braucht. Die Angestellten sind alle sehr nett. Tolles Zmorgebuffet und gutes Abendessen. Schöner Wellnessbereich.
Ein rundum schöner Aufenthalt im zentral gelegenen geschichtsträchtigen Hotel mit eigenem Thermalbad, Spa, Aussen-Whirlpool, Hot-Pot, Arvensauna, Phyisio und Massagen etc., . Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Bedienung und Ambience sehr gut. Hilfreiches Personal. Der Chef selber kümmerte sich um das W-LAN ;-)
Trotz schwieriger Lage super Service, besonders das Team fürs Frühstück. Freundliches Personal, sehr netter Empfang, schönes Zimmer mit Balkon, grosszügiger Wellnessbereich. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Gerne wieder.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2020
Sehr empfehlenswert
5,8 / 6
Es war wunderbar, das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ein Genuss, der Spa Bereich sehr sauber und vielfältig, sehr empfehlenswert