Ein gutes, wenn auch einfaches Hotel im Death Valley. Die Hotelanlage ist riesig und es gibt einen schönen Pool, sowie ein kleines Museum.
Im Hotel gibt es ein á la Carte Restaurant und ein Buffet Restaurant. Das á la Carte Restaurant war sehr lecker und Preis-Leistung haben gestimmt. Das Buffet Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt. Auch das war sehr gut.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber man hat alles was man braucht. Leider war die Klimaanlage sehr laut.
Sehr surrealer Ort inmitten von Death Valley. Hier findet man grünen Rasen, einen Golfplatz, einen durch ein natürliche Quelle gefüllten Pool und vieles Meer. Unser Raum war rustikal eingerichtet und bot einen Deckenventilator und eine Klimaanlage. Die Betten waren bequem. Leider gab es keinen Safe auf dem Zimmer.
Gefrühstückt kann im Buffetrestaurant und zu Abend gegessen kann ebenso im Buffetrestaurant oder im Steakhaus werden.
The Ranch at Death Valley ist perfekt gelegen um den golden canyon zu besichtigen und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten. Im Saloon kann man toll essen! sehr zu empfehlen wenn man das Death Valley erkunden möchte.
Relativ schöne Urlaubsanlage am einem der lebensfeindlichsten Orte der Welt. Das Zimmer war urig, aber groß genug und sauber. Es gab einen Kühlschrank, jedoch keinen Safe. Die Anlage des Hotels ist recht weitläufig und bietet unter anderem einen Pool. Auf dem Gelände gibt es ein Buffet- und ein Steakrestaurant.
Kananten das Hotel von früheren Reisen und haben uns deshalb für Furnace Creek Ranch entschieden. Die Zimmer waren unsauber und rochen muffig. Die Klimaanlage war extrem laut, funktionierte nicht mehr einwandfrei und stank. Alles in allem aber eine gute Möglichkeit um Death Valley zu erkunden. Das Problem ist, dass man auf die Gastronomie vor Ort angewiesen ist, die außer bei Pizza und Sandwiches aus dem Generalstore extrem überteuert ist. Man merkt, dass die Situation der Gäste, nirgends anders essen zu können…
Natürlich viiiieeeel zu teuer, aber die Auswahl im Valley ist halt begrenzt. Zimmer war sauber und auch ganz nett, kleiner Balkon mit Blick in den grünen Garten, kleiner Laden und auch einige Restaurants. Ganz hübsch angekegte Anlage. Und die Lage ist eben unschlagbar, wenn man das DV etwas intensiver erkunden will. Zb kann man direkt gegenüber einen richtigen Jeep mieten und die offraod Strecken im Valley erkunden! Toll!
Eine kleine Oase in Death Valley. Halbes Haus als Zimmer. Relativ klein, aber sauber und authentisch. Das Parkplatz vor der Tür. Pool Nutzung ohne Aufpreis. Nicht günstig, aber die Preisleistung stimmt!
Hotel in idyllischer Lage mit alten abgenutzten Zimmern. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Ich empfehle, unbedingt Verpflegung mit zu nehmen da vor Ort alles unverschämt teuer ist.