Diese Bewertung betrifft die Cabins; kleine Doppelbungalows in der Nähe der Rezeption. Sie sind vollkommen ausreichend, da man ja dort nur schläft. Kein Luxus, grosse Dusche, aber Platzmangel bei der Toilette. Flatscreen-TV, ausreichend Schubladen, Kühlschrank, grosses Bett, Klima (brauchte man jetzt im Winter eher zum Heizen). Die ganze Anlage bietet genügend Möglichkeiten zum Einkaufen, Fahrrad-Verleih, Shops, Restaurants + Bar, im Winter Reiten, Golf (!), durch warme Quelle gespeister Pool (29 Grad warm), u.v.m.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren begeistert.
5,9 / 6
Wir wären gerne länger geblieben, weil es so schön war. Die Poolanlage, die wir auch abends nutzen konnten, die Natur mit den alten Bäumen, der Balkon mit Schaukelstuhl und vieles mehr hat uns begeistert.
Rundum wohlfühl Paket! Eines der besten Hotels und Erfahrungen die ich je gemacht habe. Traumhaft schöne Anlage mit eigenem Saloon, Pool und Golfplatz!
Mitten im Death Valley liegt ein grüner Fleck. Eine Quelle versorgt ein Hotel und einen Golfplatz mit Wasser.
Die Zimmer sind klein und einfach, aber der große Pool ist nach einem heißen Tag im Death Valley herrlich.
Zu der Anlage gehört ein gutes Steakhaus.
Sehr schöne und stilvolle Ranch in Mitten des Death Valley. Tolles Restaurant mit erstklassigem Essensangebot. Preisgünstige einfache Zimmer, perfekt für die Durchreise.
Tolles Hotel für die Erkundung des Death Valley. Mehrere Restaurants. Essen ist nicht gerade preisewert aber der Lage angemessen, außerdem reichlich und gut. Ausreichend Parkplätze in Zimmernähe. Zimmer groß und gut ausgestattet.
Toll gelegenes Hotel mitten im Death Valley. Inkl. Wifi kostenlos.
Beste Reisezeit ist bis ca. Ende April, danach wird es unerträglich heiß. Wir hatten dieses Jahr im Juni 45 ° C !
Überraschend gut. Wir hatten keine großen Erwartungen nach auch vielen negativen Bewertungen. Uns gefiel der Aufenthalt sehr gut in den schön eingerichteten Häusern. Gutes Steak-Restaurant + Frühstück komplettierten den positiven Eindruck. Sensationelle Landschaft, die man nicht missen sollte.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Furnace Creek Ranch Death Valley
5,2 / 6
jederzeit würde hier einen Zwischenstop auf dem Weg nach Las Vegas machen !! Die Ranch ist absolut zu empfehlen, was in dieser Einöde absolut nicht zu erwarten ist. Im Pool schwimmen bei 50 Grad Außentemperatur ist schon ein Erlebnis.