Das Personal war Top. Die Zimmer sind sehr klein für 2 Personen mit je zwei Koffer. Die Lage ist sehr außerhalb, für Sightseeingtouren viel zu weit entfernt.
Eine meiner wichtigsten Kriterien ist immer die Freundlichkeit des Personals und das war hier sehr freundlich. Das Hotel ist für Amsterdamer Preise günstig und insofern von der Ausstattung okay. Die Zimmer sind relativ klein, aber okay - etwas hellhörig vielleicht, aber das mag auch an meinen Lautstärken Zimmernachbarn gelegen haben. Die Lage ist unter Einbeug der öffentlichen Verkehrsmittel auch okay, damit kommt man echt überall hin.
Zentrales neu renoviertes hotel. Schicke zimmer und sehr gutes essen. Man läuft in 10-12 Minuten in die City. Wir haben 160€/Nacht ohne Frühstück bezahlt
Sehr freundlicher Checkin bei der Ankunft. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Hotel liegt etwas abseits von Stadtzentrum ist aber mit der Straßenbahn oder dem Taxi innerhalb von 10 Minuten sehr gut erreichbar. Würde jederzeit das Hotel wieder buchen.
Ich hatte die Möglichkeit auf einer Dienstreise in diesem Hotel für 2 Nächte übernachten zu können und würde es auch bei einer privaten Reise in meine Überlegungen einbeziehen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel für Kurzaufenthalt
5 / 6
Hotel mit schöne Zimmer im neuen Teil, wir waren seitens Gartens (sehr ruhig) Freunde waren seitens Strasse (früh am Morgen lärmig). Tolles Morgenessen mit Fleisch, Käse, Eier, Früchte, Joghurt usw. ganz fein. Empfehlenswert für kurz Aufenthalt mit Tram in der Nähe, direkt Verbindung an Hauptbahnhof.