Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Wir werden definitiv wiederkommen - vielen Dank!
6 / 6
Wir sind zu dritt als Freundinnen aufgrund von Empfehlung in das Breakers gereist und waren von Ankunft bis Abreise einfach begeistert. Unsere Intention war hauptsächlich entspannen und schnorcheln.
Neben sehr aufmerksamen und freundlichem Personal, ist außerdem die Sauberkeit und das sehr abwechslungsreiche Buffet deutlich hervorzuheben.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Wir kommen 100% wieder.
6 / 6
Unglaublich aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Hotelmanager Stefan ist überall vertreten und bleibt am Puls der Gäste und der Mitarbeiter. Eine fantastische Atmosphäre wo sich jeder Gast Wohlfühlen kann.
Viele Stammgäste - wir werden auch wiederkommen !!
6 / 6
Kleiner und gemütlicher als die "großen" Schuppen daneben (Kempinski, Sheraton, Robinson), sehr familiäre Atmosphäre ! Am Strand nur 2 Reihen Sonnenschirme, sodass man quasi immer mit Ausblick liegt. Die Tische beim Essen hauptsächlich 8er-Tische, sodass eifrig kommuniziert wird und Tauch- und sonstige Erfahrungen ausgetauscht werden können. Nach einigen Tagen kennt man so das halbe Hotel persönlich. Sehr engagierte, extrem freundliche Mitarbeiter durch die Bank ohne Ausreißer. Essen sehr gut, viel arabisch…
Familiäres Hotel wo man sehr viel für sein Geld bekommt. Das Essen ist immer sehr gut und abwechslungsreich. War unser zweiter Besuch und werden definitiv wieder kommen. Perfekt zum Tauchen und Kitesurfen.
Das Hotel ist genial. Das Riff ist direkt vor dem Hotel. Es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen ist super fein. Wir kommen definitiv wieder :)
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist vor allem optimal für Sportler, Taucher, Kiter und Beachvolleyballer. Einen direkten Zugang zum Meer hat man leider nicht. Man muss zuerst über einen 300 Meter langen Steg laufen, damit man ins Meer kann. Dafür wird man dann mit einem der schönsten Riffe belohnt, die ich je gesehen habe.
Das Essen ist okay, aber nicht hervorragend und auch jede Woche wieder das selbe. Aber man findet immer ein Gericht, welches einem gut schmeckt.
Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Zimmer werden ab Montag renoviert, so dass dann sicherlich die Beleuchtung im Bad besser wird. Die Qualität des Essens und die Auswahl sind einfach spitze. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis der Getränke etwas zu teuer.