Schönes ansprechendes Hotel primär für Taucher und Kiter.
Für mich war es schon das 5 und sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel, sehr wahrscheinlich aber nicht mehr im August.
Das Umweltfreundliche Hotel mit Hervorragendem Service/ entspannter Aufenthalt mit Sauberkeit und F.
6 / 6
Das Breakers Hotel ist einmalig gut. Überzeugen tut es dadurch, dass es ökologisch geführt wird. Man hatte stets sauberes Trinkwasser zur Verfügung. Wir waren ebenso vom Essen, den sportlichen Angeboten und dem Personal begeistert.
Ich war zum ersten Mal im Breakers und werde gleich dieses Jahr wieder Kommen! Der Stil des Hotels ist einmalig und die ganze Anlage sehr gepflegt. Das Essen ist ein Träumchen und das Personal super herzlich. Ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl und zu Hause gefühlt ❤️
Perfekte Kombination aus Komfort und persönlicher Atmosphäre
6 / 6
Wir sind bereits zum 6. Mal in rund 2.5 Jahren dort -> unser happy Place
Man weiss was man bekommt und leider kommen die meisten anderen Hotels nicht an diesen Standard. Ihr Motto ist Welcome Home und so fühlt es sich immer an.
Ein kleineres, sehr familiäres Hotel direkt am Meer und einem herrlichen Hausriff. Sehr schöne Zimmer in der gepflegten Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, prima Essen, sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Tauchbasis gleich beim Hotel.
Tolles Hotel mit absoluter Wohlfühlatmosphäre, durchweg nettes Personal. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und wird größtenteils durch Köche serviert, was aus unserer Sicht sehr hygienisch war. Das Hausriff ist beeindruckend und kann über den Steg auch durch Schorchler erkundet werden. Die angeschlossene Tauchschule ist ebenfalls empfehlenswert.