Ein Hotel, zu dem wir gerne wieder reisen, weil einfach alles stimmt. Service, Location, Essen, Aktivitäten..das Miteinander der Gäste und des Personals. Einfach Top!
Wir hatten das Vergnügen, unseren Urlaub im "The Breakers Diving and Surfing Lodge" in Soma Bay zu verbringen und kann es nur wärmstens empfehlen. Das Resort besticht nicht nur durch seine atemberaubende Lage direkt am Meer, sondern auch durch seine erstklassigen Einrichtungen und das engagierte Personal.
Die Sauberkeit und der Komfort waren makellos, was zu einem rundum entspannten Aufenthalt beitrug.
Was das Hotel jedoch wirklich auszeichnet, ist sein umfangreiches Angebot an Wassersportaktivitäten. Ob man nun…
Sehr geschmackvoll eingerichtete, nicht zu große Hotelanlage. Keine Massenabfertigung! Die Soma Bay ist wunderschön und sowohl für Taucher als auch (Kite-)Surfer perfekt. Das Hausriff ist so sehenswert, dass selbst Safariboote hier Halt machen, was aber keineswegs dazu führt, dass es unter Wasser überfüllt zugeht, im Gegenteil, ich begegnete mit meinem Buddy unter Wasser nur selten anderen Tauchern.
Sehr persönlich geführtes Hotel mit angeschlossener Tauch- und Kite-Basis am Wasser aber ohne Badestrand. Letzteres führt zu einer tiefenentspannten Atmosphäre im ganzen Hotel.
Tolle Lage mit sehr aufmerksamem Personal für die Kunden
wir haben gut gegessen
Die Zimmer sind sauber und sehr schön
abwechslungsreiche und ausgezeichnete Mahlzeiten
Für mich ist dieses Hotel perfekt, es passt genau zu meinen Interessen und Prioritäten- gechillt, optisch sehr schön, qualitativ hochwertige Zimmer, tolles Essen und viele entspannte, positive, sportlich interessierte Menschen. Kein unnötiger, nerviger Animationsbetrieb… Super.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Ich komme gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Essen super vielfältigund schmackhaft. Tauchen Hausriff angenehm. Leider entspricht die Tauchschule nicht meinen Vorstellungen. Ich stand hiöfesuchend da und alle haben mich angeschaut ohne mich zu fragen ob sie mir behilflich sein können.
Ich bin anderes gewöhnt.