Einmal u. nie wieder - ungeplanter Abenteuerurlaub
2 / 6
Hotelanlage ist sehr groß, weitläufig. Bis zum Strand ca. 800m.
Hotelanlage ist abgewohnt - sehr laut.
In der Lobby hängt ein Schild "TOP HOTEL Holidaycheck 2011" dafür haben wir kein Verständnis, da weit gefehlt!!!
Internet nur in der Lobby möglich, relativ teuer 30 min 4 Euro.
Im Hotel sehr viele osteuropäische Gäste auch die Animation hauptsächlich fremdsprachig.
Auch das angrenzendes Sunrise Garden war mit nutzbar, dort befindet sich der Kinderclub.
Nach dem Streik des Personals war das…
Das Hotel und die dazugehörige Anlage waren sehr groß aber was störend war waren die vielen Osteuropäer ca. 80% Russen.
Da dieses Hotel ein Landeskategorie 5 Sterne sein will müsste sich das Management in Zukunft überlegen ob man nicht auf ein gutes Mischungsverhältnis der Gästenationen achtet.
Allein ein ausgebuchtes Hotel ist nicht alles wenn dadurch andere Urlauber die Ruhe und Erholung suchen durch diese Osteuropäer gestört werden.
In unserem Fall hatte es nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun da wir…
Ein sehr schönes Hotel sehr sauber die Anlage sehr gepflegt Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut Peronal seht freundlich und nicht aufdringlich was mir sehr gut gefallen hat ist das es zum Frühstück frischen filterkaffee gab und der Käse und Wurst frisch geschnitten wurde
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen
5,6 / 6
Ein wunderschönes Hotel in dem man seinen Urlaub wirklich genießen kann. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben; um Beanstandungen (wenn auch nicht wirklich nennenswert) wurde sich umgehend gekümmert ... hier auch noch einmal einen besonderers lieben Dank an Franziska von der Gästebetreuung!!
Unser Familienzimmer war sehr schmutzig,es lagen Haare im Bad und das Bett hat nach Katzenurin gerochen,die Betten fürs Kind waren komplett durchgelegen.
Hatten eigendlich eine Juniorsuite,doch diese waren ;Kaputt;.Das Wort Finish hörten wir mehrmals am Tag,irgendetwas war immer alle.Das Personal an der Lobybar war so unfreundlich und faul das es uns die Sprache verschlag.Dieses Hotel,nie wieder.
Wir waren sehr zufrieden.Das Personal und der Sevice sind großartig-
Es war für uns der 6. Aufenthalt in Ägypten, jedesmal 5 *, wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Der Strand ist sehr sauber, Zimmer und Aussenanlagen sehr gepflegt.
Nachts eher ruhig, da Disco usw. etwas von den Zimmern entfernt sind.
Leider aber sehr viel Russen unter den Gästen.
Das Essen ist reichhaltig, schmackhaft, aber wenig abwechslung, etwas einfallslos.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Gutes Familienhotel, sehr freundliches Personal
5,3 / 6
gutes Hotel, leider wurde 1 Pool restauriert, daher teils staubig und laut.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kinderfreundlich. Z.T. lautes Publikum und im Januar eher
wenig Familien. Animation sehr gut. Essen teils gut, teils durchschnittlich, aber immer essbar. Die A la Carte Restaurants, der andere Pool, Strand und Freizeitmöglichkeiten im Hotel wie Spielplatz, Fußballplatz, Fitness etc. sind top.
Das Hotel hat eine 2. Anlage gleich nebenan. Diese kann ohne Anmeldung mitbenutzt werden.
Die Familienzimmer liegt im vorderen Block von der Anlage. Wenn man viel Ruhe haben möchte, soll man die Zimmer zum Fußballplatz buchen. Für uns sehr angenehm.
Mit All-Inklusive ist man sehr gut aufgehoben. Da man das Leitungswasser nicht trinken soll, gab es ab jeder Station immer Wasserflaschen. Egal wieviele man benötigt.
Die Gäste waren von verschiedenen Nationalitäten.
Beste Reisezeit ist ab Herbst.
Im Sommer…
sehr schönes großangelegtes Hotel. Man konnte auch das Nachbarhotel mit allen Leistungen nutzen
Am Strand sollte man sich etwas einfallen lassen, denn man musste Liegen in erster und zweiter Reihe immer schon früh um 6 Uhr reservieren, da man gegen 10 Uhr keine "guten" mehr bekam. Es waren jedoch ausreichend vorhanden. Leider wurde die Reservierten Liegen zum Teil erst gegen Mittag besetzt.
TIP: Wer Liegen reserviert und bis 11 Uhr nicht da ist, sollten LIegen neu vergeben werden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Hotel können wir nur empfehlen!!!
5,5 / 6
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern!!!
Handyempfang ist gut und man kann gut nach Deutschland telefonieren. Ist nur teuer. Im September super Wetter - heiß 38 Grad aber gut auszuhalten. Ab und zu ein kleines Trinkgeld ( 5 -10 Ägypt. Pfund sind --,80 bis 1,20 € ) gleich zu Anfang und Ihr habt einen super Urlaub.