Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Überzeugender Badeurlaub mit Kids im Januar
5 / 6
Wir sind als Familie im Januar verreist! Mit doch einiger Urlaubserfahrung müssen wir eindeutig sagen, das dieses Hotel aufjedenfall für einen Urlaub mit der Familie geeignet ist! Natürlich muss man als (pingeliger Deutscher) schon ein paar Abstriche machen, diese hat man in diesen Ländern immer. Da ist es egal ob ich in die Türkei fliege, nach Ägypten oder sonst wo hin! Was mich immer richtig nervt ist dieses typisch deutsche Genörgel. Klar sind die Zimmer schon teilweise abgewohnt aber das ist auch so logisch wie…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Mal Top mal Flop
3,8 / 6
Sehr große und weitläufige Anlage. Für ägyptische Verhältnisse eher gut. Manche Sachen sind renovierungsbedürftig und besser sauber zu halten. W-Lan muss man bezahlen und ist auch sehr teuer. Die Gästestruktur bestand zu unserer Zeit aus mindestens 90% Russen!!! So was haben wir noch nie erlebt, aber na ja.
Wenn man die Probleme im Hauprestaurant hinbekommt ist es durchaus ein weiterzuempfehlendes Hotel.
Hierzu gilt aber auch nicht nur quatschen sondern auch machen. Es reicht nicht nur rumzugehen um sich die…
Wir waren mit dem Hotel echt zufrieden, soweit war alles perfekt bis auf das fast nur russische Hotelgäste da waren. Beim Buffet wurde man von diesen des öfteren gestoßen ohne das sie sich dafür entschuldigten.
Leider gab es an der Rezeption auch niemanden der Deutsch spricht bis auf Laura und sie war super.
Jedoch war das gesamte Hotelpersonal super freundlich und hilfsbereit ganz besonders natürlich Ahmed, Saad, Mohammed, Mohamed Elsaied.
Und das Personal von den souvenirLäden im Hotel ist auch nicht zu…
Kurzes Fazit: Absolut super Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Nicht von negativen Bewertungen beeinflussen lassen -es gibt immer unzufriedene Menschen. Wir waren schon öfter in Ägypten und dieses Hotel kann sich sehen lassen!! Riesige Auswahl an Essen, unglaubliche Poollandschaft mit direkter Strandanbindung, große Hotelzimmer, Unterhaltung in einer Arena!!
Animation ist Super!!!! Vielen vielen dank an das Team: Ebru, Kastella, Ola, Aimee, Ana, Mando, Marko!!
Wir hatten viel Spaß mit euch! Tolles Programm tolle Show!
Hotel war auch sehr gut! Alles in allem ein richtig toller Urlaub!
Sehr empfehlenswert.
ich möchte ein ganz großes Dankeschön an EBRU richten sie hat sich echt gut um die wenigen deutschen Geste gekümmert. Ein weiteres danke geht an die anderen des Animation Team, kastella, Mando, Ola, Aimee, Ana, Marko, Dj Leo. ihr wart echt toll.
Hotel und Personal sind total ok! Das Essen ist gut, aber gewöhnungs bedürftig. Am besten war es beim Mexicaner!!! Extra Danke an das Team. Vielen Dank auch ans Animations Team, besonders an EBRU und Kimo!!! Ein Extra Lob geht an Michael von der Pool Bar!!!
Wie jedes Hotel hat auch Mamlouk die ein oder zwei Mängel das Management nimmt die Kritik nicht wirklich wahr, doch die Animation covert alle Lücken , wir möchten uns recht herzlich bedanken bei Ebru , Ola und Mando. Lg aus Deutschland.
Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend! Die Animation ist Spitze! (Dank an Ebru). Mit den "nicht deutschen" muss man sich halt arrangieren, dafür war es Urlaub im Ausland! Insgesamt ein gelungener Urlaub, sehr gerne wieder.
Absolut empfehlenswert und immer wieder für eine erholsame und sonnige Reise gut!
Eine sehr saubere & luxuriöse Hotelanlage mit freundlichen Personal und einem eigenen Strandabschnitt!
Die Anreise vom Flughafen erfolgte in nur 15-20min und war somit sehr angenehm.
Das Essen war sehr Abwechslungsreich und definitiv für jeden zufriedenstellend!
Ebenfalls gibt es Restaurants (Italiener , Mexikaner, usw..) die im All Inclusive mitgenutzt
werden können!
Pooanlagen waren riesig und sehr gepflegt, wir haben…