Wir kommen schon zum 10. Mal ins Sentido Mamlouk Palace, da wir dort bestens aufgehoben sind. Besonders die Küche bzw. die Köche verdienen ein besonderes Lob. Es wurden sehr abwechslungsreiche und raffinierte Speisen angeboten, so dass man sich auch noch nach 3 Wochen auf die Mahlzeiten freute.
Also super. - Die Gartenanlage mit den vielfältigen gepflegten Blumen einfach nur ein Traum. - Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, sogar am Strand wurde man mit kleinen Obsthäppchen verwöhnt.
-…
Tolles Hotel mit wunderbarer Pool- und Gartenanlage. Das Hotel und die Anlage sind in einem sehr sauberen Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Bei den Speisen besteht eine sehr
große Auswahl.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Mehr Schein als Sein
2,8 / 6
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig mit schönem Garten, einer riesigen Poollandschaft und auf dem 1. Blick sehr gepflegt. Leider nur auf den Ersten! Das Mobilar ist runtergeranzt, das Hauptrestaurant ist hygienisch auf absoluten Null-Niveau. Die Zimmer haben ebenfalls ihre besten Zeiten hinter sich. Ganz ehrlich konnten wir nicht verstehen, wie dieses Haus einen Award 2014 für das beste Hotel bekommen hat. In unseren Augen absolut zu Unrecht! Dieses Haus ist vergleichbar mit einem schlechten 3-Sterne-Hotel in…
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden das Hotel
bestimmt wieder besuchen. Sehr gepflegte Anlage und
schöner Strand. Das Personal ist freundlich und auch
das Essensangebot ist gut.
Netter Empfang, tolle Reisezeit um vor dem Wetter in Deutschland zu fliehen.
Zimmer großzügig. Vielfältiges Buffet. Möglichkeit am Pool oder am Strand zu entspannen. Rundum gelungener Kurzurlaub.
ein klasse Hotel super Animationsteam tolles Essen sehr abwechslungsreich insgesamt alles TOP!!!!!
Wir kommen nächste Jahr wieder !!!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das Hotel wird sehr sauber gehalten, allerdings benötigt es ob Zimmer oder die gesamte Anlage mal eine Generalüberholung, wie z.B. Holzanstrich an den Poolüberdachungen, Fassadenrep. u.a.
WLAN war in einigen Bereichen umsonst, d.h. gut ging es in der Lobby und in diesem kompletten Bereich. Gelegentlich am Strand und am Pool. Im Zimmer gar nicht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Toller Urlaub - jederzeit wieder
6 / 6
Die genaue Zimmeranzahl des Hotels wissen wir leider nicht, aber Dank der Weitläufigkeit der ganzen Anlage findet man leicht einen Platz für sich. Suberkeit ist in diesem Hotel "Groß" geschrieben. Internet gibt es größtenteils in der ganzen Anlage.
In unserer ersten Woche war Rußland klar in Überzahl, aber in der zweiten Woche sind viele Deutsche und Engländer angereist.
Wir waren Ende November / Anfang Dezember und in dieser Reisezeit ist das Preis/Leistungsverhältnis perfeckt.
Abends weht der Wind, einfach ne…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit top Personal
5,3 / 6
Schöner Urlaub, schöne Anlage. Besonders gut war, dass man die Nachbarhotels mit nutzen durfte, wo die Auswahl an Speisen abwechslungs- und umfangsreicher waren. Ein besonderes Lob an das Team des Frühstückrestaurants am Strand. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußert zuvorkommend und kinderlieb (Luke). Die gesamte Animation war auch prima, besonderes Lob an Julia (Gästebetreuung), Mido und Doja!!! Spitzen Truppe! Die Barkeeper gaben ihr bestes und waren immer gut drauf (Poolbar).