Sauberkeit sehr gut, Service und Animationen sehr gut. Zimmerservice sehr gut dank Mohamed. Fernseheempfang War schlecht. Welan Empfang war schlecht. Essen war sehr gut. Der Strand war sauber und sehr gepflegt . Die vielen Blumen haben mir sehr gut gefallen.
H
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Gerne wieder zum Erholen und Schnorcheln
5 / 6
Tolle Poolanlage und sehr gepflegt. Große Zimmer und prima Matratzen. Wenn man sein Fähnchen am Pool hat, dann wird man von keinem Animateur angesprochen und hat seine Ruhe. Personal ist nicht aufdringlich, sehr angenehm. Unbedingt 1 Dollar Noten als Trinkgeld mitnehmen, Kleingeld ist nicht gut, kann kein Ägypter auf der Bank wechseln.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
3. mal - Willkommen zu Hause
5,5 / 6
Bei dem Hotel handelt es sich um ein schönes und großzügig angelegtes Familienhotel, welches mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Während unseres Aufenthaltes konnten wir mitterleben wie einzelne Gebäudekomplexe aufgrund von Renovierungen gesperrt waren. Die Renovierungsarbeiten haben unsere Erholung aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Wer auf Internet nicht verzichten möchte hat eine gute Verbindung in der Lobby bzw. auf der Terasse.
Wie schon bei unseren letzten beiden Besuchen hatten wir auch…
Schöne und saubere Hotelanlage. Zimmer werden jeden Tag ordentlich geputzt. sehr nettes und aufmerksames Personal. Besonders Helmy von der Rezeption hat sich super für uns eingesetzt. war ein schöner und sonniger Urlaub, wären gern noch länger geblieben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Komme bestimmt wieder
5,5 / 6
War zum dritten Mal im Mamlouk. Sehr weitläufige Anlage, riesige Poollandschaft. Älteres Hotel mit Charme. Die Gästestruktur war gemischt, international und alle Altersgruppen.
Super Preis-Leistungsverhältnis.
WLAN funktioniert nur im Haupthaus.
Sehr viele Treppen, kein Aufzug, daher nicht behindertengerecht.
Der ausgezeichnete Service und die Freundlichkeit des Personals! Enttäuscht waren wir über das Getränkeangebot im Rahmen all inclusiv! Das Angebot der Speisen war absolute Spitze!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Gerne wieder!
5,7 / 6
Wir sind als Familie mit 2 Kindern verreist und kommen sehr gerne wieder. Das Wasser im Pool war +30 Grad und im Meer + 20 Grad, so dass man den Badeurlaub richtig genießen konnte. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, es gab sehr große Auswahl an internationalen und nationalen Gerichten.
Die Unterhaltung, ob Yoga, Zumba, Tennis oder Bogenschießen - es wurde fast zu jeder Zeit etwas angeboten.
Nächstes Mal kommen wir für 2 Wochen wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Hält nicht was es verspricht
3 / 6
Für den Preis okay. Hygiene unter aller Kanone. Handtücher werden schmutzig und nass wieder zusammen gefaltet und als frische Handtücher zurück ins Regal geräumt. Strandtücher sind total zerfetzt und schmutzig. Geschirr ist sehr oft schmutzig. Essen liegt im Speisesaal oft neben den Behältern rum und wird nicht weggewischt. Bett wird zwei Wochen lang nicht frisch bezogen. Softdrinks in der Minibar werden nicht, wie versprochen, einmal die Woche aufgefüllt, auch nicht nach zweimaliger Nachfrage. ...…
Eine tolle Anlage, wertvolle Materialien wohin man schaut, imposante Rezeptionshalle mit toller Begrüßung und ohne anstellen Zimmerübergabe.
Die Zimmer und die gesamte Anlage sind Super sauber und alles funktioniert Tip Top. Wenn auch das Haus schon ein paar jahre auf dem buckel hat und man das teilweise sieht, hier wird alles getan damit es dem Gast gut geht.
Wo auf der Welt begrüßt einem der Reinigungsmann der Poolumgebung um 6 in der Früh und wünscht einen guten Tag?.
Macht alle den Ausflug nach…