Die Anlage ist wunderschön. Der Pool ist super. Das Hotel hat ein orientalischen Tratsch das war der Grund warum wir das Hotel gebucht haben. Abends ist es hier wunderschön beleuchtet und die Garten Anlage ist ein Traum.
Gutes Essen, sehr freundliches Personal, Zimmer sind gut, könnten aber adequater gesäubert werden, Animationsangebote sind super
Buchung der a la carte Restaurant müsste verbessert werden
Die Anlage ist sehr sauber und weitläufig. Man findet auf der ganzen Anlage ein ruhiges Plätzchen, wo man sich zurück ziehen kann und entspannen kann. Die Logistik in diesem Hotel ist der hammer. Der Service ist sehr freundlich und nett. Man muss sagen, dass sie auf gar keinen Fall aufdringlich sind. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und kümmern sich um die Gäste. Das Essen ist gut, vielseitig und große Auswahl. Die Salatauswahl ist riesig. Es wird immer darauf geachtet, dass alles sauber ist und das immer von…
Die Hotelanlage ist sehr großzügig, hat eine sehr schöne Poollandschaft, die Grünanlagen sind gepflegt und ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, besonders erwähnen möchten wir Emad, der uns in der Pergola bedienst hat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Immer wieder
6 / 6
Tolle großzügige Anlage zum Wohlfühlen und Entspannen, Große Auswahl an Restaurants und Bars, Tolle Mitarbeiter, Speisen immer frisch und abwechslungsreich, Zimmer sehr großzügig, Komplette Anlage mit W-Lan, Arzt vor Ort,
Ein ganz großes Danke an Ahmed Gohary, er hat uns wieder einmal betreut! Immer erreichbar, hat unsere Wünsche umgesetzt und immer ein Lächeln! Danke Ahmed
Die Hotel Anlage ist super, sauber und gepflegt. Der Strand ist schön, ebenfalls sauber und der Service ist sensationell. Vielen Dank an Mohamed. Die Auswahl des Essens im Hauptrestaurant ist groß. Das Gamila Restaurant ist spitze, der Pasta Koch ist top und erfüllt einem jeden Wunsch.
Animation ist immer nett und sehr freundlich. Danke an Carolin und Sandra.
Wir kommen wieder!