Essen ist wirklich sehr gut mit große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Fitnessstudio ist für ein Hotel sehr gut ausgestattet.
Die Anlage ist sehr gross, sauber und sehr gepflegt. Animationteam ist super besonders Amr.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Urlaub im TOP-Hotel mit super Service!
5 / 6
Tolles Hotel. Hauptgebäude wie ein Sultanspalast. Wirkt von innen sehr orientalisch und ziemlich exklusiv. Voll klimatisiert. Hotel ist zum Relaxen und Faulenzen gut geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Sehr gut
6 / 6
Alles in Ordnung, sehr schöner Urlaub mit Super empfehlenswertes Hotel, Essen ist lecker, freundliches und aufmerksammes Personal, Animationteam ist sehr lustig und nicht aufdringlich, Sauberkeit ist Top, Poolanlage ist sehr schön und gepflegt, Gartenanlage ist sehr groß, wir kommen wieder auf jeden Fall.
Personal ist zuvorkomnend und hilfsbreit ,das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich ,Animation ist super und nicht aufdringlich ,der Pool ist gross und sauber ,die ganze Anlage ist schön und sehr gepflegt, AMR ist ein netter Animateur.
sehr gepflegte weitläugige Anlage. gute Zimmer und guter service. gepflegte pool anlage. sehr netted personal. Der Stand ist sauber und gepflegt. Speisen und Getränke sind auch gut.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Die Freundlichkeit vom Personal und Service ist hervorzuheben. Die Essensauswahl ist sehr groß. Die Anlage ist super sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, das Animation team ist super und nicht aufdringlich, das Essen ist lecker und vielfältig, der Pool ist super und beheizt, das Personal sind super freundlich und zuvorkommend, der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einmal u. nie wieder!
3 / 6
NEGATIV!
Wer auf lautstarke Kantinenatmossphäre mit lieblos eingedeckten Tischen und schlechtem, unaufmerksamen Servicepersonal steht ist hier genau richtig. Eine vernünftige Unterhaltung ist kaum möglich. Essen ist kaum oder gar nicht gewürzt. Im Hauptrestaurant herrscht kein vernünftiger Ablauf bzw. Organisation...). Das Chaos zu den Hauptmahlzeiten ist somit vorprogrammiert. D.h. z.B. wer sich erst vom Buffet etwas nimmt und dann versucht einen Platz zu finden, hat meistens Pech (alles rennt durcheinander...).…
Wir waren hier für 8 mal und man fühlt wie zuhause. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, Sauberkeit ist super, das Essen ist lecker und abwechslungsreich, der Strand ist sehr schön und gross, das Animationsteam ist lustig und freundlich, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!