Ein in die Jahre gekommendes Hotel.
Wir waren nun schon 6 mal in Hurghada im Urlaub und haben uns aufgrund der guten Bewertungen auf den einschlägigen Bewertungsportalen für das Sentido Mamlouk entschieden.
Der erste Eindruck bei Ankunft war sehr gut. Der Lobbybereich macht einen guten Eindruck. Nimmt man allerdings auf den Sitzmöbeln im Eingangsbereich platz, merkt man schnell, dass die Möbel ihre besten Jahre hinter sich haben.
Die Mitarbeiter machten bereits bei der Begrüßung einen sehr freundlichen und…
Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ich fühle mich aber sehr wohl dort. Bin das achte mal im Hotel. Freundlichkeit Hilfsbereitschaft und Sauberkeit wird da groß geschrieben.
Hotelanlage relativ schön, aber die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und nicht sauber. Ohne Schuhe kann man die Zimmer vergessen, da man sonst immer schwarze Füße hat. Fliesen in der kompletten Anlage auch mit Schuhe sehr rutschig. Kellner unhöflich außer man gibt öfters Trinkgeld. Strand ist leider das einzige was wirklich Top ist. Einheimische sagen auch das es mal ein Top-Hotel war, aber das es jetzt nicht mehr so ist.
Gutes Hotel, mit einem super Animationsteam. Essen war Lecker und alle waren nett und freundlich. Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Poolpartys waren immer sehr cool und haben Spaß gemacht.
Das Hotel ist ein absoluter Traum. Wunderschöne Anlage, tolles Personal, mega Entertainment leckeres Essen und wir werden definitiv wiederkommen. Ich bin bereits das zweite Mal hier.
Kurzurlaub auf sehr gutem Niveau. Dem Alltag entfl
5 / 6
Schönes, weitläufiges, im landesstil gebaute Hotel Anlage mit reichhaltigem Restaurant und Speiseangebot. Schnorchel Möglichkeiten am eigenen ins Riff reichenden Promenadensteg.