Super Hotel in bester Lage. Sehr gepflegte Anlage und super Zimmer! Das Animationsteam muss man sehr Loben! Sie haben einem den Tag versüßt! Am meisten hat uns unser Lieblings Animateur Mo begeistert. Wir hatten mit ihm eine menge Spaß! Und tanzen kann er wie kein anderer :) Und zu loben ist auch unser Kellner El Sayed, er hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Personal super freundlich und aufmerksam. Für ägyptische Verhältnisse sehr sehr saubere Zimmer. Ein rundum wohlfühlurlaub.
Großes Lob an das Gesamte Hotel! Ich kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen. Die Sauberkeit, der Service, die Küche, der Pool und der Strand.. einfach nur TOP! Ein Hotel zum wohl fühlen! Besonders bedanken möchte ich mich bei den Animateuren Tyga, Julia und Momo, die uns sehr gut unterhalten haben. Vielen Dank für diesen Urlaub, wir kommen wieder!
Es war unser erster Urlaub in Ägypten und einfach traumhaft. Angefangen vom Personal bis zum Essen. Tolle Animation vor allem mit Tyga! Immer gute Laune am Start!! Mit seinen abwechslungsreichen Kursen ist von Zumba bis Aerobic für jedes Alter was dabei! Nur zu empfehlen Unser nächster Urlaub ist bereits gebucht. Klasse Team . Bis bald.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Super Feeling - Super Hotel
5,8 / 6
Wir hatten ein sehr erholsamen Urlaub: gutes Essen, guter Service, schöner Strand. Die Zimmer waren auch groß und hell. Der Animationsteam nicht aufdringlich und immer gut gelaunt. Die Show´s am Abend abwechslungsreich und Niveau voll. Vielen Dank an Migo (immer gut drauf und am lachen) und an "Onkel Marc" (ägyptischer Michael Jackson). Wir vermissen euch schon jetzt.
Einfach nur ein Super Urlaub! Danke euch.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Perfekter Urlaub!
5,5 / 6
Allegemein:
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel!
Einziger Kritikpunkt ist die nahe Distanz zum Flughafen in Hurghada, sodass täglich gefühlte 100 Flieger aus aller Welt in geringen Abstand das Hotel kreuzen!
Als Reisezeitpunkt ist Dezember wirklich zu empfehlen, da das Wetter perfekt ist, man seine Ruhe hat (nur knapp 40% der Zimmer waren ausgebucht) und man sich auch mal ein wirklich schönes Zimmer zu einem anständigen Preis gönnen kann!
Essen:
Das ,,Main-Restaurant'' ist unserer Meinung nach das…
Das Zimmer war super groß, da konnte man wirklich nicht meckern. Im Zimmer war auch ein Safe (Kostenfrei) sowie eine kleine Tee/Kaffee Ecke. Das Badezimmer war riesig die Dusche war groß genug um 4 Leute gleichzeitig zu duschen und der Balkon war super ausgestattet.unser Zimmer war quasi direkt am Strand welches eher zum Nachteil war da viele schon ab 06:30/07:00 AM Strand lagen und wir die Tür aufgelassen haben..natürlich hatte das Zimmer air con. welches wir aber nicht benutzen wollten.
Das Hotel zeichnet sich…
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wiederkommen.
Am Essen war nichts auszusetzen. Das komplette Hotel war sauber und in einem sehr guten Zustand.
Das ganze Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Besonderes Lob auch an das Animationsteam ( Myky, Mooo, Migo, Momo ), das immer freundlich und motiviert war.
Auf jeden Fall immer wieder eine Reise Wert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Herliches Urlaubshotel!
5,3 / 6
Das Hotel Sunrise Christal Bay hat unserer Meinung 5 sterne verdient.Sauberkeit wird Grossgeschrieben,das Frühstück-Mittags und Abendbüffet ,ist ein wahnsinn,wer sich da nichts findet ist selber schuld.
Wir waren fünf Erwachsene und Zwei Kinder ,alle waren sehr zufrieden.
Die Pool-landschaft ist herrlich (Poolrestaurant-Poolbar),besonders der geheitzte pool ist ein traum,weil im februar meistens eine frische geweht hat.
Das Personal ,von der Rezeption bis zu den Animateuren waren alle ausgesprochen nett,die…