Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Hotel mit Abstrichen
3 / 6
In die Jahre gekommendes Hotel.Die Gehwege sind teils marode, die handreling zum Pool ist lose.Der erste Eindruck beim Einchecken war auch nicht mehr so herzlich wie früher,waren jetzt das 5.mal da.
Das Hotel alleine ist sehr schön, der Service der Angestellten macht es zu etwas besonderem. Wir haben 7 tolle Tage dort verbracht
Auch im Februar sehr zu empfehlen, das Hotel ist nicht überfüllt, durch den beheizten Pool hat man alles so nutzen können wie zur Hauptreisezeit.
Das Publikum bestand zu relativ gleichen Teilen aus Engländern, Ukrainern/Weißrussen, Deutschen und Niederländern.
Das Hotel ist sehr schön mit zwei großen Pools. Man kann jeden Tag in einem anderen alla carte Restaurant Essen. Der Strand ist sicher und schön. Es gibt jeden Tag andere Aktivitäten am Pool und am Strand. Das Animations Team ist sehr nett und spricht mehrere Sprachen. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.
Sehr guter Zustand des Hotels, schöne und saubere Anlage. Schöner großer beheizter Pool was zu dieser Jahreszeit sehr angenehm ist. Die Sauberkeit der Anlage, pflege des Gartens und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Wir waren 2013 schon mal hier und fühlen uns wieder sehr wohl.
Tolles Hotel, schöne Anlage, schöner Pool sowie Strand. Gute Animation, vor allem Marley war super lustig. Barkeeper haben sich immer Mühe gegeben, die Cocktails waren lecker, leider war das Essen nicht so gut wie erwartet, ich gab oft das selbe und das Essen sah aus als wäre es nicht immer frisch gewesen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Rundum gelungener Urlaub
6 / 6
Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Wir wollten einen entspannten Urlaub in der Sonne verbringen. Dies ist hier sehr gelungen. Wir kommen gerne wieder.
Wellness u. Strand u. Ehep. 53/57 mit Kairoausflug
6 / 6
Eine Gartenpracht wartet hier, Strand klein und sehr fein. Műcken zu der Jahrezeit am Abend und Nacht etwas lästig. Gemischtes Publikum 50% Ukraine, 50% Europa Alle Generationen
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und vom ersten Tag an begeistert. Hervorragendes Hotel mit exklusiven Service, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und einem Animationsteam, welches noch Spaß an der Arbeit hat. Wir kommen bestimmt wieder!
Dieses Hotel können wir gerne weiterempfehlen. Schon etwas in die Jahre gekommen wird aber ständig renoviert und gepflegt.
Die Außenanlage traumhaft. Zimmer gut. Personal wie man es sich wünscht. Freundlich und stets zuvorkommend. Besonderen Dank an "Sabrina" vom A-Team.