Das Hotel ist sehr schön - es gibt ungefähr 5 verschiedene Restaurants zur Auswahl, wenn Sie nicht jeden Abend das Büfett mögen - würde das Indianer sehr nett empfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, keine Beschwerden - würde auf jeden Fall wiederkommen
Anfangs Probleme mit dem Zimmer (Kühlschrank defekt, Safe defekt) würde aber nach Kommunikation sofort getauscht, dann alles gut.
Sehr guter Service, sehr freundliches u d zuvorkommendes Personal.....
Zum 9.mal verbringe ich meinen Urlaub in my second Home...Wie immer ein wunderschöner Urlaub..Ich kann das Hotel nur empfehlen..toller Service und als Gast einfach wohl.
Auch für Alleinreisende zu empfehlen.
Ich komme gerne wieder Tolles Team Danke
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Zufrieden mit alles
5 / 6
Wir sind sehr zufrieden.
Alles Super.
Das animationsteam ist sehr lustig und aktiv.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war sauber.
Das Essen ist ganz superdas Zimmer war sauber, Das Personal ist sehr freundlich Sehr hilfsbereit. Der Reiseleiter war sehr hilfsbereit, das haben wir noch nicht erlebt. Vielen Dank.Sehr freundliches Animationsteam, Sehr schönes Programm. Das Personal am Strand ist sehr zuvorkommend.
Eine sehr gepflegte Anlage, sehr freundliches Service Personal. Es finden sich immer Menschen, die sich um unser Wohlbefinden kümmern. Das Animationsteam arbeitet professionell und belästigt die Gäste nicht , wenn sie Ruhe brauchen. Sehr gut ,
Die Speisenauswahl ist sehr gross und für jeden Geschmack was dabei. Ausserdem gibt es ausgezeichnete Spezialitäten restaurants.
Wir machen jedes Jahr Urlaub in einem Sunrise Hotel. Im Crystal Bay waren wir zum ersten mal und wir wissen jetzt schon, dass wir nächstes Jahr wiederkommen. Während unseres Aufenthalts fand die Wahl der Miss Intercontinental statt. Leider konnte die Disco deshalb nicht genutzt werden. Das war das einzige, was negativ war.
Essen sehr gut, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Wir waren schon in vielen Hotels in Ägypten, aber nur in den Sunrise Hotels hatte keiner von uns Magenprobleme.
Unser Zimmerboy in…
Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, aber es stellte sich heraus, dass es bei der Ankunft überbucht war. Dann wurde uns dieses Hotel angeboten.
Sehr freundliches Personal. Mach alles für dich. A-la-carte-Restaurants sind lecker und das Buffet selbst ist auch völlig in Ordnung.
Nur 'Minus': Das Poolwasser in den Sommermonaten auf der frischen Seite. Ab November haben wir uns mehr aufgewärmt.
Ob Sie mit Freunden, mit der Familie oder als Paar sind: Top-Hotel!
Ein super Hotel zum wohlfühlen. Service und Leistung stimmen hier und wird auch vom Personal gelebt . Die Sauberkeit des Hotels ist herrausragend. Das Essen ist sehr hochwertig und abwechslungsreich.
WELCOME HOME ist der Leitspruch des Hotels und wir können sagen , dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben .
DANKE SUNRISE TEAM