Große und übersichtliche Rezeption, ansprechbare Lobby, 4 Spezialitätenrestaurants, wobei während meiner Reisezeit abwechselnd 2 Restaurants geöffnet hatten, was für die Anzahl Gäste auch ausreichend war.
Das WLAN funktioniert in der Lobby hervorragent und ist kostenfrei, schön wäre es wenn man es auch vom Zimmer aus nutzen könnte.
Die Hotelanlage besticht durch eine übersichtliche Gestaltung, was natürlich auch daran liegt, dass es kein allzu großes Haus ist ("nur" 292 Zimmer).
Damit findet man sich hervorragend schnell zurecht, so dass man als Eltern nicht ewig suchen muss, wo sich der Nachwuchs gerade aufhält (wir verreisten mit unserem 6jährigen Sohn).
Sauberkeit ist ein dickes Plus für das gesamte Hotel: Ständig sieht man irgendeinen Angestellten irgendwo "rumwuseln" - sehr gut. Selbst der gesamte Pool wird JEDEN Abend mühsam von…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Urlaub vom Feinsten
5,8 / 6
Wer auf Service und Freundlichkeit wert legt kommt an diesem Hotel nicht vorbei, die Küche ist einsame Spitze, wir haben 20 Jahre Türkei- Erfahrung und müssen mit Abstand feststellen das dieses Hotel das beste war was wir bisher besucht haben,die unaufdringliche Art der Animateure super, Zu empfehlen für Leute die Wert auf gute Betreuung und super Service legen
Merhaba. Bereits zum dritten Mal waren wir im Evren. Und wieder war alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Es ist wie nach Hause kommen. Die Qualität ist immer noch vom feinsten. Vielen Dank auch an das Animationsteam. Sevil, Halil, Rocky, Bilo, Dino und der Rest. Ihre habt uns mal wieder begeistert.
Nur leider war eine Woche mit euch viel zu kurz. Das nächste mal wieder länger. Also weiter so. Bis bald.
Gruß
"Herr Jörg" und Dani.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Im Urlaub zu Hause
5,8 / 6
Das Hotel ist neu, sehr gepflegt und nicht zu groß.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Das Personal war außergewöhnlich nett und freundlich,aber nie aufdringlich. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen.
…war das das BBQ noch nicht geöffnet hatte. Wobei ich die erste Woche durchaus Verständnis hatte da war es draußen abends dann doch windig und kühl. Aber ab Mitte Juni soll das auch wieder geöffnet werden.
Ansonsten haben wir unseren 3. Aufenthalt wie erwartet wieder super genossen und uns auch wie gewünscht toll erholt.
Trotz Ferien uns teilweiser „Ausbuchung“ haben wir immer Platz am Pool und in den Restaurants gefunden und es hat auch alles ohne irgendwelche längere Wartezeiten funktioniert.
Das meiste…
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir den guten Service, das freundliche personal und die sehr gute Küche die sich immer sehr viel Mühe gab. Wir haben in diesem Haus sehr schöne Tage erleben dürfen, und können das Evren wie schon viele vor uns, jederzeit weiterempfehlen. Wir kommen wieder.
Das Hotel ist echt super! Und die Animateure waren auch echt klasse und haben alles mitgemacht. Außerdem ist der Strand einen Katzensprung entfernt und das Personal super freundlich. Das Essen war sehr lecker und es gab immer abwechslung. Die anderen Restaurants,außer das Hauptrestaurant sind auch zu empfehlen!
Es ist alles so stilvoll und angenehm geblieben, wie es letztes Jahr war. Lesen Sie dazu unsere ausführlichen Bewertungen der ersten beiden Male: „Kaum noch zu toppen“ vom Juni 09 (momentan 2584 x gelesen, 88% hilfreich) sowie „2.Mal: Mehr als doppelt so voll, genau so toll“ vom August 09 (momentan 1144 x gelesen, 90% hilfreich).
Urlaubsfotos: Der Fotograf Ali B. im Hause ist wirklich sehr zu empfehlen. Er hat für uns wieder sehr stimmungsvolle Bilder gemacht.
Generalmanager: Nach unseren Informationen ist der…