Wir durften traumhafte Tage verbringen: Nach einem delikaten Frühstück mit Köstlichkeiten direkt aus der Region ging es entweder mit Wanderschuhen oder dem Mountainbike in die umliegenden Berge! Hervorragende Möglichkeiten, weit, anspruchsvoll und lang unterwegs zu sein. Als Tagesabschluss haben wir uns sehr viel Zeit mit dem phantastischen Menü gelassen. Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und von "familiärer" Herzlichkeit. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Hier bleiben keine Wünsche offen! Der freundliche und kompetente Empfang läßt ahnen, wie der weitere Verlauf des Urlaubes wird. Mit persönlicher Zimmershow wurden wir herangeführt an die Annehmlichkeiten, die uns erwarten. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und vermitteln durchweg das Gefühl von "sich wohl fühlen". Die hauseigene Zeitung informiert über nützlichen und wohltuenden Input, der Lust macht auf MEHR.
Der Strasserwirt ist der absolute Geheimtip. Kostenloses WLAN ist leider…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Schönes Horel
5,6 / 6
Das Essen ist ein Traum .
Das Zimmer war schön groß für 3 Personen.
Das Personal war immer sehr freundlich und zu vorkommen wenn was im Zimmer fehlte bekam man es so fort aufs Zimmer gebracht.
Es war einfach alles sehr schön
Vom freundlichem Empfang im Hotel mit seinem tollen Ambiente, über ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bis hin zum kulinarischen Höhepunkt dem Abendessen mit mindestens 4Gängen, ein perfektes Haus.
In diesem altem mit modernem Flair kombiniertem stillvollem Haus, gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken.
All dieses zu Papier zu bringen würde den Rahmen sprengen, mein Vorschlag einfach mal selbst übernachten und man möchte nicht wieder nach Hause.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Super-Kurzurlaub mit Wohlfühlgarantie
5,5 / 6
Der Strasserwirt ist ein wunderschönes Haus mit Geschichte und Tradition, bietet bei den Zimmern ein weites Spektrum zwischen traditioneller (z. B. Himmelbett!) und moderner Gestaltung (neue Zimmer und Suiten im Stammhaus) - aber immer mit hohem Wohlfühlfaktor.
An der Sauberkeit gibt's erwartungsgemäß gar nichts auszusetzen.
Verpflegt wurden wir mit Frühstück und Halbpension (Abendessen) in wunderschönem Ambiente.
Durch den Reisezeitpunkt nach dem Heilig-Drei-Königs-Tag war die Auslastung des Hotels nicht ganz…
Sehr schöner Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren durch die dolomiten und die Alpen. Saunalandschaft ist neu und sehr gut. Mit der Halbpension liegt mann immer richtig. Super Aufenthalt! TOP!
Der Strasserwirt ist ein Hotel mit viel Charme und tollem Ambiente!
Die Langlaufgebiete in Osttirol und Südtirol sind mit dem Auto schnell zu erreichen.
Die Teebar mit ca. 25 verschiedenen Sorten ist ein Traum, ebenfalls die leckere Jause am Nachmittag.
Der neue Spa-Bereich ist sehr gelungen und sehr erholsam.
Sehr schönes Hotel mit ca. 30 Zimmern, unser Zimmer war sehr sauber,
es gibt verschiedene Arten und Größen von Zimmern
etliche Zimmer sind erst renoviert worden
Das Frühstück war sehr gut, es gab frischen Orangensaft, selbst gemachte Marmeladen, sehr gute und frische Wurst (Schinken roh und gekocht), verschiedene Salami, immer frisches und sehr leckeres Brot, auf Wunsch werden auch frische Spiegel- oder Rühreier zubereitet
Das Abendessen (4 Gänge) wurde serviert, man konnte sich am Bufett frisches, oft noch…
Hervorragendes Hotel mit sehr gutem und abwechslungsreichem Essen. Das Personal war sehr zuvorkommend, jederzeit freundlich und nett. Wir hatten eine tolle Aussicht auf die verschneiten Berge. Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Strasserwirt verbracht und uns sehr wohl gefühlt! Sehr aufmerksames Service, ausgezeichnete Küche und ein wunderbares Ambiente. Wir kommen sicher wieder!