Wer seinen Urlaub ohne Kinder und in aller Ruhe genießen, dabei Golf spielen möchte und den Strand nicht braucht ist hier wirklich richtig. Wir haben die 10 Tage wirklich genossen. Der ausblick war echt super (wir hatten das Zimmer 6618)
Mega Hotel!!
Absolut zu empfehlen, man hat seine Ruhe, kein Kindergeschrei, keine Leute die sich betrinken und Theater machen.
Die Zimmer sind super, alles sauber.
Essen ist auch Top, keine Magenprobleme bekommen
Es ist mit abstand das beste Hotel in ganz Ägypten
Mit ein wenig Taschengeld kann man im Hotel und auch sonst alles machen, Trinkgeld für den Hotel Manager und man hat die Präsidenten Suite.
50 Dollar und man kann mit dem Polizeiboot mit Sirene auf dem Meer rum heizen usw :)
Wichtig ist dann…
Top Hotel...Hurghada`s No.1...Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht... ;-)
Das einzige was zu bemängeln wäre ist die Nähe zum Strand aber dafür hat man eine himmlische Ruhe... welche man am Strand aufkeinenfall hat...*g*
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wohlfühlen wie zu Hause
5,8 / 6
Kleines Hotel mit klasse Service oberhalb der Bucht. Eine Oase für Erholungssuchende und Golfspieler. Das beste Hotel das wir bisher in Ägypten hatten, man fühlt sich wie zu Hause und alle sind sehr bemüht. Jede Stunde fährt ein Bus zum Hotelstrand, ausserhalb der Zeiten wird man jedoch gerne auch mit dem Clubcar an Strand gefahren wie auch Abends in das Zentrum. Leute die jedoch Party und Animation brauchen sind hier fehl am Platz, für uns war es das optimale. Nach einer Woche waren wir erholt und ausgeglichen.…
Dieses Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen, wer auf Service und Gastro und zimmer viel Wert liegt ist hier genau richtig, es fehlte an nichts. Alles in einem Top zustand! Alle sehr sehr freundlich, wurden auch mehrmals vom Hotelchef gefragt ob alles in Ordnung wäre. Das Essen ist Top, nicht vergleichbar mit anderen Hotels in Ägypten. Wir empfehlen All Inclusive zu buchen, da die Getränke sonst zu teuer sind, AI lohnt sich! Wir würden immer wieder zurück in dieses hotel fahren:-)
Das Hotel liegt etwa 1 km entfernt von der Makadi Bay und inmitten einer gut perforierten Golfanlage, die eine 9-Loch (Kurzbahn) und einen ambitionierten 18-Loch-Platz bietet. Es bietet 93 Zimmer und zudem noch 10 Suiten. Schon der Empfang läßt Gutes erwarten. Die Liebe zum Detail ist in jedem Bereich des Hotels zu erkennen. Wir haben uns für All inclusive entschieden, aber auch mit Halbpension ist das Hotel zu buchen.
Die Zimmer waren gehobener Standart und sehr gut ausgestattet. Gerade das Badezimmer und…
Ein Hotel zum Weiterempfehlen, speziell für Golfer
6 / 6
Ich war jetzt das dritte mal im Jaz Makadi Bay View und kann nur sagen einfach Top.
Wenn man es mit den anderen Hotels in Makadi vergleicht ist es für mich das Einzigste das wirklich die 5 Sterne verdient hat. Ich fühle mich in dem Hotel sofort wie Zuhause. Vor allem die Freundlichkeit des Personals überzeugt, was in Ägypten leider nicht normal ist. Das Hotel ist kein Familienhotel, höchstens die Kidis spielen auch schon Golf.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei dem General Manager Herr Saleh…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Superklasse Urlaub 2.0
5,8 / 6
Ein superklasses Hotel nicht umsonst sind viele stammgäste da..Ich war nun auch das 2 aber nicht das letzte mal da .Personal super nett und freundlich.Kleinigkeiten wie getränke am strand oder mal nen stück schokolade haben den badetag versüsst.