Tolles Hotel besonders für Golfer.
Jedoch sollte jetzt wieder in den Zimmern renoviert werden um den Standard zu halten.
Ebenfalls finde ich die Golfpreise sehr hoch.
Hier sollte wie bei anderen Hotels ein incl. Paket angeboten werden.
Ein kleines, aber feines Hotel mit 93 Zimmer, alles in einem guten Zustand, mit vielen deutschen Urlaubern im Alter von 18 bis zum Pensionär, hervorzuheben ist auch, dass keine russischen und nur wenig britische Gäste im Haus waren. Es geht sehr ruhig und gesittet zu. WLAN ist bis 150 MB frei, WLAN- Empfang gibt es an der Rezeption/ Barbereich und am Pool, leider nicht auf den Zimmern. Alle Urlauber haben Vollpension, darum kein „Bändchen“ am Arm.
Handyempfang ist überall gegeben. Wir nutzten „SKYPE“ und „WHATS…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Zum 3. mal Traumurlaub im Steigenberger Makadi!
5,9 / 6
Das Hotel "Steigenberger Makadi" ist einfach rundum fantastisch! Wir haben bereits zum dritten mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht und können es Ihnen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Es ging schon beim Empfang los. Als wir am 29.08.2014 die Hotel-Lobby betraten, wurden wir persönlich durch das Management (Mr. Mohamed Gouda, Assistent des Hoteldirektors und Jasmin, Gästebetreuung) unglaublich herzlich empfangen. Es wurde uns ein Cocktail gereicht und die Urlaubsstimmung war sofort vorhanden. Von…
Wir haben als Paar eine schöne Urlaubswoche iin Steigenberger Hotel verbracht. Das Hotelgebäude ist schlicht, hat aber eine gewisse Atmosphäre. Das Zimmer war gross und wir konnten von unserem Bett aus den Sonnenaufgang sehen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Die Ruhe am Pool war herrlich, deswegen haben wir uns entschieden dort zu verweilen. Am Abend konnte mann in Ruhe bei leise Musik gemütlich draussen sitzen.
Jedoch paar negative Kleinigkeiten sind uns aufgefallen die…
10 Suiten, 80 Superior Zimmer und ca. 20 (Economy) Sparzimmer bietet das Hotel.
Wir genossen unseren Aufenthalt in einer der Superior Zimmer mit traumhaften Blick auf die sehr schön gestaltete Golfanlage.
Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels ist vermutlich in Ägypten einzigartig.
Das Steigenberger ist definitiv die beste "Adresse" in ganz Makadi was die Qualität des Hotels, Personals, Essens usw angeht.
Speziell für Paare sehr empfehlenswert!
90% aller Gäste waren während unseres Aufenthalts deutscher…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Oase der Ruhe und Entspannung
5,6 / 6
Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Auch nach dem Eigentümerwechsel von Jaz auf Steigenberger wurde das hohe Niveau weiter beibehalten. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und auch die Mitarbeiter im Staff-Bereich sorgten wieder dafür, dass der Urlaub ein voller Erfolg wurde. Ein besonderer Dank gilt dem Küchenteam, die uns jeden Tag kulinarisch verwöhnten. Das Hotel ist besonders empfehlenswert für Urlauber die Ruhe und Entspannung suchen.
Absolutes Top Hotel ! Weiterempfehlung : 100 %
Das Personal ist immer : freundlich , bemüht und niemals aufdringlich
Die Anlage ist gepflegt und immer sauber !
Das Essen ist abwechslungsreich und immer lecker !
Qualität der Getränke ist absolut Top : Frisch geprässte Säfte / Coca-Cola / Kaltes - Frische Fassbier sowie
ordentliche Weine und gute Cocktails
Enormer Service auch über das Übliche Programm hinaus: zB Shuttle-Service zum Strand ausserhalb der
Planzeiten.
Besonders hervorheben möchte ich das…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholung pur!
5,8 / 6
Toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit ausgezeichnetem Personal und Küche!
Wunderschöne Pool-Anlage mit Bar und Fitnessbereich.
Shuttleservice zum Strand alle 30min. oder auf Anfrage.
Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch ist "Bakschisch" immer gefragt ;o)
Das Hotel ist überschaubar und traumhaft gelegen, aber der Strand ist etwa 900m entfernt. Die Zimmer sind riesig und haben alle einen Balkon/Terasse. Wifi sind 125 MB pro Reisenden inklusive. Danach wird es teuer. Das Essen ist super lecker und das service Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich aber auch nicht aufdringlich.
Die Gäste sind ab ca 20 Jahren vertreten. 90% Paare, 90% deutsch. Für jeden zu empfehlen der Ruhe im Hotel haben möchte, und ein bisschen Aktion am Strand.
Das Meer / der Strand sind…