Wir waren von der gesamten Anlage restlos begeistert
Eine derartige Freundlichkeit von Personal und Leitung ist selten
Alle Anregungen wurden unmittelbar umgesetzt
Wir haben ein tolles und hervorragend organisiertes Hotel vorgefunden. Alle Servicemitarbeiter waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Ein Großteil des Essens war toll zubereitet, was bei diesen Mengen für die Küche schon eine riesige Herausforderung darstellt.
Das Hotel ist perfekt für einen erholsamen Urlaub. Es werden viele Aktivitäten angeboten, das Essen ist sehr abwechslungsreich und hat eine Grosse Auswahl und seeeeehr lecker. moustafa der beste animateur mit ihm hat man immer spass. Danke für alles . Wir kommen gerne wieder
Eine super Anlage mit sehr freundlichem Personal. Etwas zu ruhig, es fehlt Musik und etwas mehr Leben. Das Animationsteam ist sehr nett, vorallem hat Wassergymnastik unter anderem mit Moustafa spaß gemacht. Und es wird oft gefragt ob wir (Gäste) zufrieden sind und Kritik wird gut angenommen.
Super hotel.alle freundlich und zuverkommend.jeden abend sehr gutes programm u disco bzw tanz.animation sehr gut,immer deutsch sprachige ansprechpartner ,Mido und Mostafa .schnelle kellner,super bars in der lobby.wir wurden wieder herfliegen. .Elements disco ist sehr empfehlendswert.
Sehr grosses und schön angelegtes Hotel, sehr gutes Essen am Pool aber auch allgemein fantastisches Essen, große Auswahl, Allerdings sehr ruhig. In Gegensatz zu anderen Hotels in Hurghada Luxus.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Hotel in Hurghada
6 / 6
Besonders erwähnenswert im Steigenberger ist der freundliche, excellente Service und das tolle Animationsteam, immer gut drauf und nicht aufdringlich, einfach klasse. Ausserdem gibt es eine tolle Poollandachaft mit Lazy River - total entspannend. Auch super ist der Spabereich. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Die Boxspringbetten sind klasse und bequem - keine Rückenschmerzen. Das Essen ist super, am besten gefallen hat uns das Alexanders.
Einziger Kritikpunkt: die Liegen am Pool müssten einmal ausgetauscht…
Wir waren nur zwei Tage im Aldau, vorher im Aqua Magic. Das Hotel ist viel feiner. Herausragend ist das Essen in den Restaurants. Beim Hauptspeisesaal würde ich mir eine Renovierung wünschen. Wenn die Zimmer noch moderner renoviert werden würden, dann wäre alles perfekt. Der Pool ist gigantisch
Tolles Hotel mit sehr gutem Service in allen Bereichen. Sandstrand und ins Meer benoetigt man keine Schuhe, daher jedoch kein Riff zum Schnorcheln vorhanden. Da wir nur Strandurlaub geplant hatten war es perfekt.