Das Hotel und die gesamte Hotelanlage (Pool & Strand) sind sehr schön. Bei einigen Aspekten (z.B. Essen, Abendshows, Servicepersonal, Wlan etc.) gibt es deutliches Verbesserungspotential. Auch gibt es grosse Unterschiede betreffend der Hilfsbereitschaft und der Zuvorkommenheit des Personals (einige sind sehr bemüht, wohingegen andere erst anfangen zu arbeiten, wenn sie Trinkgeld bekommen).
Tolles Hotel mit wunderschöner und sehr gepflegter Parkanlage. Es wird sehr viel Wert gelegt auf die Gästezufriedenheit. Service und Freundlichkeit ist top von allen Angestellten und Managerstufe. Wir haben und sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen.
Grosses Hotel - zu unserer Zeit 98% Auslastung - und man merkt es nicht mal. Durch die grosse sehr gepflegte Anlage verläuft sich die Gästeschar. Die Gästeschar ist international. Das einzige Manko aus unserer Sicht, vor dem Hotel ist sehr wenig zu erleben.
Ein sehr luxuriöses Hotel mit All-Inclusive-Programm, das keine Wünsche offen lässt. Sehr service-orientiert, sogar eine Arztpraxis ist vorhanden, Apotheken direkt vor der Tür (irgendwie schafft es wohl doch jeder, sich eine Infektion zuzuwiehen). Wegen der Größe ist es wichtig, dass man sich frühzeitig orientiert, was nicht immer ganz einfach ist. Zum Beispiel gleich am ersten Morgen schauen, ob man a la carte reservieren will (Touchscreen).
Das Aldau Beach selbst ist eher stilvoll-geruhsam (die Gäste, auch mit…
ein 5 Stern Hotel. Leider hatte die Abgrenzung und die lauten Kinder oft das Dasein erschwert. Die Reception hat uns nicht darüber informiert wo es ruhiger wäre zum essen oder Verweilen.
Wir sind Stammgäste im Steigenberger Aldau und haben im April unseren Urlaub dort verbracht .
Wir haben uns 2 Wochen sehr gut erholt und haben uns wieder sehr wohl gefühlt .
Leider waren zu der Zeit Ferien , so das das Hotel überwiegend mit Familien mit kleinen Kindern belegt war. Das Problem sind ja meist nicht die Kinder sondern deren Eltern .
Am Strand kann man sich im Lazy River in einen Reifen setzen und entspannt durch die Anlage treiben lassen .
Überall stehen Schilder : Kinder unter 11 Jahren nur in…
Das Hotel liegt ca.10 Minuten vom Flughafen entfernt, dennoch keine Lärmbelästigung. Die gesamte Hotelanlage ist super gepflegt, deshalb großes Lob an das gesamte Personal und dieses mal besonders an die Mitarbeiter die im ‘Hintergrund ‘ arbeiten. Sämtliche Mitarbeiter mit denen man täglich Kontakt hat sind sehr aufmerksam und freundlich.