Die Begruessung an der Rezeption war "Panne". Als ich die Frage nach einer Geschaeftsreise verneinte ernteten wir ein "Schade". Ich frage mich schon, was hier warum bewertet wurde.
Meine Frau wurde voellig ignoriert. Erst auf eindringliche Nachfrage erhielten wir eine zweite Schluesselkarte.
Ich kenne das Hotel aufgrund heufiger Geschaeftsreisen nach Ottobrunn und war die Begruessung anders gewohnt.
Daher auch meine Weiterempfehlung fuer Geschaeftsreisende
Man kann selber kochen, die zimmer sind schön gross ubd auch das zustellbett war sehr komfortabel. Grosses frühstücksbuffet mit leckerer auswahl. Die eigene zimmerküche hat auch genügend kochutensilien gehabt und sehr freundliches personal.
Das Frühstück war, wie immer, ein Fest. Die Klimaanlage lief anscheinend im Eco-Modus; bei 4 Personen im Zimmer dürfte sie, nach unserem Geschmack, etwas intensiver kühlen. Ansonsten alles wie gehabt problemlos und gut.
2-Zimmer Appartmernt zum Preis von einem normalen Zimmer - Top
Fernseher im Schlafzimmer nicht angeschlossen, Kabelbox hängt runter :-(
Ansonsten alles Bestens, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet :-)
Wir waren im 4 Stock, diese Zimmer hatten eine schöne Größe und ein schönes Bad. Der Check in und check out ging schnell und unkompliziert. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut und es befinden sich rund um das Hotel verschiedene Geschäfter.
Gut, Freundlich, guter Preis. Die Saunas sind suoper. Das Sport-Studio ist OK. Das Restaurant könnte etwas vielfältigere Speisen anbieten, die Bedienung ist dafür sehr Freundlich und aufmerksam.
Das Hotel ist für Geschäftsreise immer wieder zu empfehlen:
Große Tiefgarage, nettes Personal, TV: Sky auf dem Zimmer, gutes Restaurant im Hotel. Zimmer sauber und übersichtlich.
Lunchpakete statt Frühstück möglich.
evtl. negativ: relativ laute Umgebung (Straßenverkehr, Geschäfte)
Badezimmer: keine Duschen sondern Badewanne mit einer Duschmöglichkeit, TV-Gerät: könnte etwas größer sein.