der botanische Garten ist außerordentlich beeindruckend. Mächtige Bananenstauden zieren den Weg zu unserer herrlichen Suite im oberen Stock. Das Platzangebot der Wohnung umfangreich. Die Ausstattung im ansprechenden Kolonialstil, alles neu-und hochwertig, und im einwandfreien sauberen Zustand. Es gab täglich frische Handtücher und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Bad etwas beengend, aber für zwei Personen ausreichend geräumig und auch dort findet man eine makelose Austattung vor. Balkontüren und …
Sehr schöne Anlage; eine ruhige Oase direkt am Meer. Da wir Ruhe suchten, war dies der ideale Ort. Auch das Personal war äußerst nett und zuvorkommend.
Wir haben schon zum wiederholten Mal unseren Urlaub in dieser wunderschönen Anlage verbracht, und es hat uns wieder sehr gut gefallen!
Dank des gut gekennzeichneten Wanderwegenetzes in der Umgebung des Hotels mit Touren von unterschiedlicher Länge und Schwierigkeit und den Erholungsmöglichkeiten am direkt angrenzenden Strand und dem weitläufigen Park rund um den Pool, tanken wir hier immer noch einmal Sonne für den bevorstehenden Winter.
Das Publikum ist in diesem Hotel sehr angenehm und ruhig und überwiegend aus…
An der Nordküste von Korfu, Albanien im Blickfeld, liegt das Appartementhotel St. Georges. Hier ist Prinz Phillip geboren, die Hotelbar ist nach ihm benannt. Das Hotel ist für Kinder nicht geeignet, weil es kein Planschbecken oder Spielmöglichkeiten besitzt. Überwiegend ältere Semester aus Deutschland zählen sich zu den Gästen.
sehr schöne Anlage traumhafter Garten mit Pool, toll zum Relaxen. Schöner Strand mit sauberem Wasser direkt am Hotel. Gute Küche, einwandfreie Zimmer, sehr sauber
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wunderbares Hotel mit viel Ruhe... immer wieder gern
6 / 6
Wunderbare Hotelanlage mit viel Ruhe und sehr gutem Service.
Rundum haben wir uns wohl gefühlt.
In fast familiärem Umfeld hat es uns sehr gut gefallen. Sehr natürliche, mit grossem Garten gepflegte Anlage.
Sehr empfehlenswert.
Das Hotel hat einen fantastischen Garten, der sehr gepflegt wird und ist. Der Zugang zum Meer ist quasi vor der Tür. Das Restaurant wunderschön direkt am Strand gelegen.