Freundliches und hilfsbereites Personal; bei Fragen immer lösungsorientiert.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; Zimmer großzügig und sehr sauber.
Freizeitangebot (Sport, Wandern) fast unbegrenzt.
Personal und Service überdurchschnittlich.
Es war eine wunderschöne Zeit im Kogler, wir haben das Hotel als Meeting-Ort gewählt, weil wir dort alles haben, was wir brauchen, wir werden dort bestens betreut und die Organisation vor Ort ist perfekt - vielen Dank ans ganze Kogler-Team
Grosszügig und liebevoll umgebaute Zimmer. Toller Bar- und Rezeptionsbereich - überall liebevolle Details. Gemütliche Terrasse mit aussergewöhnlichen Möbeln. Die Gegend ist wunderbar zum Joggen oder Wandern.
Unser Aufenthalt im Hotel Kogler war sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber, das Essen abwechslungsreich, sehr reichhaltig und vorzüglich gekocht - mit einem Wort war haben uns sehr wohlgefühl.t
Das Hotel wurde in Teilbereichen gerade renoviert. Wenn es mal überall so ist, wie in den bereits renovierten Bereichen, dann ist es Top!
In jedem Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Ein familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Großes Hallenbad, Sauna und Tennis. Es hat nette Geschäfte in der Umgebung. Wir sind Wiederholungstäter und kommen sicherlich bald wieder.
kann international weiter empfohlen werden,
sportmöglichkeiten ausreichend vorhanden,
fitnessraum, kegelbahn, tennis, hallenbad, sauna, biosauna, massage,
sportschützen,
essen ausreichend
Ein Hotel, dass leider schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Dies wird aber durch die Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft, familiere Atmosphäre, uvm. mehr als nur ausgeglichen. Ich muß nicht immer ein Hotel mit den aller neuesten Schnick-Schnack haben. Hygiene, Gastfreundlichkeit und familiere Atmosphäre sind viiieeel wichtiger. Wer einen gemütlichen und familienfreundlichen Urlaub und trotzdem ein 4 Sterne Hotel genießen will - auf ins Sporthotel Kogler. Vielen Dank für die freundliche und ungezwungene…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Klasse für sich
5,4 / 6
15 Jahren fahre ich schon Ski, und jedes mal ein anderer Ort. Kogler war bis jetz das beste was wir gehabt habe. Ob mit Familie oder aleine. Einfach super. Sehr empfehlungswert. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Familienfreundliches Hotel, geht auf Wünsche der Gäste ein.
5,6 / 6
Familienfreundliches Hotel, daß sich Mühe gibt,den Wünschen der Gäste zu entsprechen .Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man fühlt sich in diesem Hotel richtig wohl, wer einmal hier war, kommt gerne wieder.