Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Ehrlicher und ungezwungener Service
6 / 6
Wir fahren seit vielen Jahren ins Kogler und waren , wie immer, sehr zufrieden. Die ganze Familie genießt die Tage im Kogler . Das gesamte Personal ist immer authentisch und freundlich. Unser Hund ist auch ein gern gesehener Gast.
Die Lage des Hotels ist zentrumsnah mit fantastischem Blick auf die Tauern. Die Zimmer sind stets sauber gepflegt und sehr geräumig. Der Service besticht durch seine unaufdringliche Freundlichkeit und die Gastronomie durch sehr leckere Speisen. Das Sportangebot vom Hallenbad, Fitnesscenter bis zur Tennishalle unterstreicht den Charakter als Sporthotel.
Der Skibus fährt direkt vor dem Hotel ab und ist in 10min bei der Panoramabahn Kitzbühler Alpen, dem Einstieg ins Kitzbühler Skigebiet. Skiverleih und Service ist direkt im Haus. Hallenbad, Sauna und Tennishalle runden den Sporturlaub ab. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind super. Man bekommt immer gute Tipps fürs Skifahren oder andere Aktivitäten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Gerne wieder im Sporthotel Kogler
6 / 6
Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend.
Das Sporthotel hat den Namen verdient, da es sehr viel bietet.
Speziell das Hallenbad mit der grossen Rutsche ist hervorzuheben.
Das Essen war vielseitig und sehr schmackhaft.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Super Preis-Leistungs-Verhältnis mit ehrlicher Küche
6 / 6
Typisch österreichische Gastfreundlichkeit mit ehrlicher Küche und super Service. Die Panoramabahn mit direkten Zugang in das Skigebiet Kitzbühler Alpen ist in 5 Autominuten erreichbar. Schwimmbad und Wellnessbereich ist etwas renovierungsbedürftig aber schmälert nicht den positiven Gesamteindruck. Familienapartments sind für Familien mit drei Kindern super!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Es gibt kein Problem, das nicht gelöst werden kann
6 / 6
Wenn man ankommt, ist es "wie nach Hause kommen" freundlicher Empfang. Es gibt kein Problem, daß nicht gelöst werden kann. Essen und Zimmer sind fantastisch, 'Hallenbad zu empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Einfach tolles Hotel
6 / 6
Super Aufenthalt.
Sehr gutes Essen, freundliches Personal und eine liebevolle Kinderbetreuung.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Besonders das Pony reiten hat unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank nochmals Andrea!