Wir waren jetzt zum 4. mal im Kogler, wie immer sehr zufrieden mit einer Ausnahme das Hallenbad ist für Wellness absolut ungeeignet. Zimmer schon etwas älter aber alles sauber und funktioniert auch. Personal Service sehr gut immer freundlich und einen guten Spruch drauf. Die Speisen wie gewohnt erstklassig und große Auswahl. Wir kommen wieder.
Gepflegtes Sporthotel mit sehr freundlichem Service. Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen. Großes Sportangebot. Auch für Familien mit Kindern jeden Alters empfehlenswert.
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir waren mit Kindern und Enkelkind dort und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Danke auch für die Rücksendung unserer Thermoskanne.
Hotel ist für den Preis obwohl etwas in die Jahre gekommen ok der Wellnessbereich lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.
Aufgüsse alle halbe Stunde müssen die Gäste selber machen.
Obwohl mit Hinweis schildern in verschiedenen Sprachen hingewiesen wird. .“ Sauna bitte ohne Badebekleidung Beachten 90% der Gäste das nicht und das Personal kümmert sich nicht um die Einhaltung.
Ankommen und Wohlfühlen. Sehr nettes und freundliches Personal. Inhaberinnen immer im netten Kontakt mit den Gästen. Sehr leckeres Essen. Morgens vielseitiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Abends 2 Hauptgerichte mit unterschiedlichsten Beilagen, 2 verschiedene Suppen, großes Salat- und Dessertbuffet und alles als Buffet. Man konnte sich immer nachholen. Speißen waren immer heiß.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Super freundliches Personal
5,7 / 6
Wir waren schon das zweite Mal im Hotel und haben unseren Urlaub wieder in vollen Zügen genossen.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Essen abwechslungsreich und sehr gut. Auch das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.