Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Alles da für Familie mit Kids und Teens
5,5 / 6
Wir verbrachten leider nur 3 Nächte hier, da man es locker viel länger aushalten könnte. Speisenvielfalt. Wellnessangebot laden zum Dableiben ein. Äußerst freundliches Personal. Wir werden wieder kommen. Das einzig störende war der Viktoriabarsch - muss nicht sein in Zeiten wie diesen! Aber ein Hotel zum Weiterempfehlen für alle Altersgruppen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Toller Skiurlaub
5,7 / 6
Es war ein toller Urlaub mit gehobenem Ambiente.
Das Hotel ist modern und mit viel Holz eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Strom wird angeblich aus dem vorbeifließenden Bach erzeugt, also auch noch Umweltfreundlich.
Das Essen War ausgezeichnet.
Das einzig negative was wir berichten können, unserem Sohn war der Pool zu klein und zu kalt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Perfektes Hotel
5,8 / 6
Das Hotel ist für einen Wellnessurlaub sehr zu empfehlen. Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit bester Küche. Auch auf Sonderwünsche (glutenfreie Ernährung) wurde umgehend eingegangen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Ruhebereiche sind ausreichend vorhanden. Ein Hotel zum Genießen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Ein luxuriöser und entspannter Kurzurlaub!
5,9 / 6
Ein wunderschön ausgestattetes Hotel! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und konnten uns entspannen. Sehr freundlicher und persönlicher Umgang. Tolles Spielzimmer für Kinder und großes Entgegenkommen gegenüber einer Familie mit Kleinkind. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Der Pool ist groß und schön, nur könnte das Wasser, vorallem im Außenbereich des Pools etwas wärmer sein. Die runden Korbliegen sind fantastisch für eine Kleinfamilie. Kurzum ein angenehmer Aufenthalt in einem Traumhotel!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Sehr angenehmer Urlaub
5,6 / 6
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Februar in diesem Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt. Für Reklamtionen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe kann ich keine Bewertung abgeben, weil das Angebot so groß war und man bestens versorgt ist.
Das Hotel ist eine Augenweide für sich. Alles aus Holz, geschmackvoll eingerichtet. Es duftet nach Zedernholz! So stellt man sich äußerlich auf den ersten Blick ein gut gelungenes Wellnesshotel vor. Die Betten durch und durch aus Holz, gemütliche Matratzen und ein schönes Ambiente am Zimmer. Die Aussicht auf den Waldhang fand ich herrlich schön und sehr hilfreich zum Seele baumeln lassen. Die Zimmer waren sehr sauber!
Was mir dann direkt in der Wellnessseele leid tat:
Eine Klolüftung die auf einem Kabel…
Top-Hotel mit modernen, sehr großzügigen Zimmern. Besonders das Badezimmer hat uns gut gefallen. Es wurde bei Bauweise und Einrichtung sehr darauf geachtet, dass besonders viel Holz und Natur für moderne aber gemütliche Athmosphäre sorgen. Top Küche, die besonders beim Wahlmenü am Abend punktet- so fein und toll serviert haben wir wirklich noch nicht oft gegessen. Auch Frühstückdbuffet und Snackbuffet am Nachmittag lässt keine Wünsche offen. Wellnessbereich sehr schön und für die Zimmeranzahl ausreichend, für…
Das Hotel Zedernklang ist wirklich sehr schön eingerichtet und passt perfekt in die Landschaft. Das Personal ist so herzlich und freundlich, das habe ich bisher
noch nirgends in dieser Art erlebt. Ein wirkliches Wohlfühlhotel vom ersten Augenblick an. Das Essen ist hervorragend und es war ein wunderschöner Aufenthalt. Die zwei gebuchten Nächte waren fast zu kurz :-)
Genau der richtige ort um sich zu erhohlen!
ideal für paare
traumhaft schönes hotel
sehr schöne eund ruhige umgebung
dieses hotel sollte man umbedingt selber gesten haben mann wir ganz sicher nicht enteust
vielen dank!