Offenbar gilt im Haus: wenn man ja eine Dienstleistungs-Branche betreibt, dann kann man sich auch bemühen, *ein übriges zu tun' - zur Freude vom Gast und zur Befriedigung der Gastgeber..
Super Lage, Fenster absolut dicht, top Zimmer, freundliches Personal, feines Frühstück! Die Frühstücksfrau hat uns nach dieser Coronazeit wieder erkannt!
Die Zimmer sind schön und mit allem ausgestattet, was man benötigt, die MitarbeiterInnen sehr freundlich - speziell beim Frühstück! Das Frühstück ist sehr gut, reichlich Auswahl, alles frisch zubereitet, keine kleinen Verpackungen etc. Lage des Hotels ist top! Gerne wieder.
Zentral gelegen, eine wunderbare Ausstattung des Zimmers, eine sympathische Atmosphäre, ganz liebe Menschen und ein wunderbares Frühstück, was will man mehr? Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und erhielt ein wenig Luxus zu einem Mittelklassepreis.
Wir waren sehr zufrieden, die Lage ist perfekt, direkt in der Fußgängerzone, Bahnhof zu Fuß erreichbar. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente. Schönes Zimmer mit modernem Bad, gut ausgestattet. Bett ziemlich schmal, aber für 1 Nacht okay.
Wir waren zum wiederholten Male hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, ein reichhaltiges Frühstückbuffet von sehr guter Qualität und ebensolches Menu im hauseigenen Restaurant. Inzwischen fast wie ein Zuhause. Wir kommen gern wieder.
Sehr schönes historisches Hotel in der Altstadt von Winterthur. Schönes Restaurant und tolle Geschäfte in der Nähe. Super für eine Geschäftsreise oder Wochenende.
Sehr schönes Hotel, welches vor nicht allzu langer Zeit umgebaut wurde. Ich war bereits mehrmals Gast hier, sehr freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, ein tolles Ambiente und ein ganz wunderbares Frühstück!