Familiär geführtes, zentral gelegenes Hotel direkt am Hafen in einer kleinen Seitenstraße. Nicht weit vom Strand entfernt. Kies,Sandstrand! Das Wasser ein Traum!
Wir waren als Paar ohne Kinder für 3 Wochen im August im Hotel Sofia. Das private Taxi für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück wurde durch die Hotelleitung organisiert. Das lief alles zu unseren absoluten Zufriedenheit - absolut pünktlich, zuverlässig und freundlich. Das Frühstück bestand aus frischen Backwaren, Brötchen, Brot, Croissants und vor allem sehr leckeren süßen griechischen Kleinigkeiten. Dazu Wurst und Käse, leckeren griechischen Joghurt, Honig, frisches Obst und vieles mehr. Kaffee, Tee,…
Wunderbares Hotel,klein und familiär!Erholung pur!Es war einer unser schönsten Griechenland-Urlaube,und das sind nicht gerade wenig.Für mich ist das Hotel "Sofia" die absolute Empfehlung!
Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort. Diesmal hatten wir ein super großes Apartment, obwohl wir nur ein Zimmer gebucht haben. Alle sind sehr freundlich, es hat uns wieder super gut gefallen. Wir kommen wieder!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Familiär geführtes Hotel in zentraler Lage
6 / 6
Kleines, familiengeführtes Hotel in zentraler Lage des schönen Ortes Plakias. Sehr sauber, modern-geschmackvoll eingerichtet, griechische Herzlichkeit, umfangreiches Frühstück, sehr angenehme Gäste! Wir kommen gerne wieder
Wunderschöne kleine, komplett neu renovierte Anlage mit viel Liebe zum Detail. Sehr schöner Innenhof zum Frühstücken, große Auswahl beim Frühstück, viele Marmeladen, Käse, Wurst, täglich frisches Ei, Joghurt, Tomaten, Käse, Honig, alles sehr schön angerichtet. Auch unser Zimmer war komplett neu ausgestattet, Dusche, leider nur mir Duschvorhang, WC usw. ausreichend gross und auch renoviert. Ein nettes, kleines, sehr gepflegte s Hotel mit Wohlfühlcharakter
Hotel ist gut gelegen. Einige Zimmer liegen nach Norden und es gibt auch auf dem Balkon leinen Sonnenstrahl.
Frühstück ist eher gut. Eine Dame an der Rezeption war sehr hilfreich, auch, weil sie fließend Englisch sprach.